>>> 46. William R. Benner/USA/Software
Ja da schau her.....
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich will Tschosef ja nicht um seine Admin-Rechte bringen, aber so tragisch find ich das mit der Liste gar net...
a.) wenn sich der harte Kern erstmal eingetragen hat, dann wirds eh ruhiger, war letztes Jahr ja net anders.
b.) durch die "Nachtragerei" wegen neuer Kategorien haben ja einige Leute 2 oder sogar 3 Einträge inkl. Liste machen müssen.
c.) Weniger Posts bekommen wir trotzdem nicht wenn die Einträge per Edit entlistet werden... ausser man wirft diese Posts ohne sonstigen Content komplett raus... aber ist es diese Arbeit wert (siehe a.))
Die Seiten werden halt länger, aber mehr werdens nicht.
(außerdem wäre es äußerst interessant, ob wir den Rekord-Thread vom letzen Jahr nochmal toppen können ohne dass allzuviel gespamt wird??!

)
Zugegeben, die Liste sieht momentan etwas protzig aus, weil eben mehrere Eintrags-Kategorien vorhanden sind, aber schlimm find ich das jetzt nicht. Und ASCII sollte ja auch Marcos Server-HDDs nicht allzusehr tangieren?!
Ne eigene HP find ich übertrieben, die Erstellung ist das eine, aber wenn sich dann wer austragen will oder was ändern, dann ist das am Ende nur mit Schlamperei und Chaos verbunden... und die Arbeit bleibt an einem alleine hängen.
...mein Senf...
Chriss