Treffen bei Lemming
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Re: Treffen bei Lemming
Und vergeßt die Digitalkammera nicht, für die Nichthinkommer! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
Moin also ne Digitalcamera kann ich mitbringen und nene Kasten cola bekomme ich auch noch hin
Zur not kann ich auch noch ne 700Watt Rauchabteilung mitbringen?Gruß Matze

- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Moin Jungs !<BR>Lasermatze und ich rücken um 11.00Uhr hier aus dem sonnigen Norden ab.<BR>Könnte mir bitte noch jemand seine Handynummer geben ??? Für den Fall, daß wir uns da in Bonn Tootal verfransen ??<BR>Bitte kurze SMS an 0170 5812348 !!<P>Danke und hoffentlich wirds ein geiles Treffen.<P>Gruß Elwis
JUNGS!!!!<P>WER BRINGT EINE LEINWAND MIT????
@dbrune<BR>Ich bringe die Leinwand mit, kein problem! <BR> [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
ah, sehr gut!<P>Wie groß?
Die Leinwand ist ca. 1800mm x 1600mm groß.<BR>Zu klein, oder zu groß?
egal, mitbringen.<P>Ideal wäre natürlich ein paar Meter mehr [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]
Hallo,<P>ich fahre auch irgendwann los und bringe auch irgendwas mit. Ach so ja, ich glaube das war ne große durstige Nebelkiste ohne Fluid... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Das Wetter sieht hier aber echt bescheiden aus, oder...? [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]<P>Patrick
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
<A HREF="http://www.wdr.de/online/wetter/index.phtml?plz=bonn" TARGET=_blank>http://www.wdr.de/online/wetter/index.phtml?plz=bonn</A>
Have a nice ray!
Bestens dann ist mein WaterScreen ja uberflüssig [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
Habe gegen 16Uhr mal angerufen - da war´s wetter noch OK ! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
- wolfman-jack
Hi Freaks!<BR>Fahre gleich(13:00) mit DJ Duese im Schlepptau los.<P>Bringe für ~80DM Grillfleisch und 2xKüsten Nebel für den Nebel mit.<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Bis später:<P>Wolfman-Jack