hehehe ... Also, für das nächstemal wäre es besser noch Schulungsraum 4,5,6,7,8,9,10.....,100 Bereit zu stellen und entsprechend einzurichten

Moderator: nohoe
tja... sxx sells.....och hier sind ja nur Laser !!
Erich, es gibt immer eine Möglichkeit zur Steigerung..."tittenshow mit lasern"
die-zunge wrote:Moin
Das mit der Bluray Disk mit 1920 x 1080 Auflösung zu brennen find ich ne geile Idee
Wenn das gehen würde bitte meine DVD umbuchen auf Bluray Disk.
Grüßle
Uwe
Von einer BluRay ist hier zwar nicht die Rede, eher von einer DVD für DVD-Player ODER von einer DVD mit Videodateien im FullHD-Format, aber dennoch sollte jetzt mal abgewartet werden was Tschosef dazu meint bevor hier jetzt alle wie die wilden Hühner losgackern. Wobei ich es auch so sehe, dass eine echte DVD oder noch besser eine BluRay mehr Charme hat als eine DVD mit Videofiles.Tschosef wrote:Aktuell diskutieren wir (Dieter und ich) noch über das Format auf der DVD.
DVD Player können ja üblicherweise kein FullHD abspielen, der Film ist aber in Full HD qualität. Daher wird es vermutlich eine Videodatei auf der DVD geben, die dann per PC oder sonstigen Abspielequipment (manch Mediaplayer kann das ja schon) wiedergegeben werden kann.
Zum 25 Jährigen gibt es dann sicher den Fusionsbetriebenen 5 KW Projektor für den Outdoor Einsatz.Es gibt immer ne Möglichkeit zur Steigerung. SOWAS wär doch was fürs 25-jährige...
also erstmal ganz einfach.. ICH HABE GARKEINE BLUE RAY BRENNER.... also werde ICH auch keine Blue Rays machenWartet doch erstmal ab was Tschosef dazu sagt, anscheinend gab es ja schon eine Diskussion zum Format:
Die Art von Wirbel ist doch ganz OK.Sorry, wenn ich jetzt etwas Wirbel gemacht habe..
PayPal is bei mir nicht.tschosef wrote: 3) SPENDENBUTTON für PayPal für einen Unkostenbeitrag
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests