mein Fazit

wir sind Memmen

Wie war es denn heuer? Regensburger Treffen.. danach wurde recht viel gemotzt... ton schlecht.. show falsch gestartet, Licht zu schlecht (webstream)... Achse bei Show falsch herum, Weissabgleich mangelhaft, Nebel zu Difus (ich sag nur "schaltet den Lüfter aus, ihr zerstöhrt ja die ganze Struktur!!!!!" .... jetzt stellt sich auch noch raus, das Essen war schlecht... Getränke sind zu Teuer, Organisation war chaotisch (aula), geboten wurde zu wenig.... und und und....was weis ich was da alles krittisiert wurde... all diese "vorwürfe" hab ich mindestens einmal, offt auch mehrmals hören müssen. Ich frag mich, warum da überhaupt leute kommen wollen?
nun war das Essener Trefffen... danach war alles super... essen gut, ton und licht gut.... Huraaa alles super!!! und daher hab ich halt mit "Diesem Thread" angefangen

Also.. mein Vorschlag.... ende mit dem Thema, jetzt kommt mein Schlussvorschlag (der übrigens nicht von mir persönlich ist)
Für ein Großes tolles Treffen 2010 .... das Jubiläumstreffen... MIT LaserFreakAward.... sollte es 2 bis 3 Schritte geben, um den "idealen Standort, mit idealer Organisation usw." zu ermitteln.
1) Potentielle Veranstalter die sich darum kümmern möchten, das Treffen aus zu richten, sollen sich als Ausrichter des Events bewerben (natürlich mit Konzept, versteht sich...... usw.)
2) Marco und sonstige Zuständige (award / forum / usw.) darf sich aus den Bewerbern seine Lieblinge aussuchen (es is ja sein forum)
3) Der Sieger der übrig gebliebenen Kandidaten wird per Voting ermittelt.
4) notfalls kann Marko nochmal ein Machtwort einlegen ...
5) 2. und 4. kann auch weg fallen
Fertig... dann kann dieses Treffen in kompetente Hände gehen und mit viel Lob und Trara abgehalten werden.
Ich für meinen Teil habe schon 2007 und 2008 gesagt.. "das war das letzte mal"..... auch 2009 habe ich gesagt "jetzt reichts mir aber wirklich!!! nochmal mach ich das nicht!" ... Ich war jetzt echt schon auf dem Wege, mich breit schlagenen zu lassen in 2010 noch einmal das Treffen (mit oder ohne award, mit oder ohne sonstige ereignisse) durch zu ziehen.... Dazu hätte ich aber dann eh "Bedinungen" angestrebt (wie zB Spätestens Freitags müssen die Projektoren für Award da sein, und auch die Zuständigen Leute für Award müssen rechtzeitig kommen.... usw.)
na, währe das nix? das währ doch mal ne möglichkeit.
Kandidaten dafür sind zB:
Heiden
Regensburg
Essen
... wer weis noch vorschläge?

Ja.. ich gebs nochmal zu, in diesem Thread gehts nicht dazu, "treffen zu verbessern"... es geht um memmenhaftes geweine von mir oder anderen.
viele Grüße derweil
Erich