hab ich nicht geprüft.... wurde ja von Medialas quasi selber eingestellt.... aber in der Hektik....also wenn nichts verstellt wurde.
@ Marco... was heißt nachprogrammiert? check ich auch nicht.
gruß derweil
Erich
hab ich nicht geprüft.... wurde ja von Medialas quasi selber eingestellt.... aber in der Hektik....also wenn nichts verstellt wurde.
dann wohl eher nicht nachprogrammiert... die is ja neu, oder irre ich mich?Sowas wie zum Beispiel die von Gebbi?
Na also so was geht natürlich nicht. Eigene Show sollte auch bedeuten, dass man sich die Show selbst ausgedacht hat.netdiver wrote:Ah, ich will hier keine große Sache von machen ...
Im nächsten Jahr werden wir unser Regelwerk erweitern, was das Nachprogrammieren von bestehenden Shows angeht.
Also z.B. eine Show (inkl Musik) wird von einem Künstler A (irgendwann) auf dem System X programmiert.
Person B kommt nun an und programmiert die Show auf System Y nach und reicht diese Show zum Award ein.
Hallo Norbert, gutes Gedächtnis, gleiche Richtung, aber ich habe mit Popelscan den "Siberian Sleigh Ride" von "The Lost Christmas Eve" des "Trans-Siberian Orchestra" belichtet (gibt's auch für Popelscan 4.0nohoe wrote:Die Wizzards gab es als Popelscanshow mal von chw9999.
Das dachte ich mri in dem Moment auch, als ich das gesehen habe^^Kann mir kaum vorstellen, dass die Infinitys schlechter modulieren als meine Selbstbaukiste?!
Jungle Drum
Hä, dieser Kram ist letztes Jahr im August erschienen.Och, seit Juni.... das wär schon gegangen!
Hab mir jetzt mal das eine oder andere Video runtergeladen.ChrissOnline wrote:Bestätige... beides!
Der Effekt war auch vor Ort eindeutig sichtbar. Die Videos verstärken ihn aber massiv!
Meckert mal weiter so, dann könnt ihr nächstes Jahr wieder euer Eigenbauzeugs hinstellen. Medialas lässt es bestimmt nicht zu, das ihre Projektoren ohne Hintergrundinfos hier so auseinander genommen werden! Tobias hat es doch schon erklärt, woran es lag! Linearität der Modulation ist das 1x1 bei RGB Kisten. Greift man da ein, indem man schon mal ordentlich begrenzt in derHardware, muss man damit rechnen das die Ausgabe nicht mehr sooo toll ausschaut! Übrigens ich fand die Ausgabe und die Farben okay! Möchte den sehen, der sich mit so einem System messen kann. . . .Ich bin wirklich erschreckt, wie meine Show da aussah. Werbung für die Infinities ist das nicht gerade.
Vermutlich hätte einfach etwas mehr Zeit die Problemchen gelöst. Es ging schließlich nur um Einstellarbeiten. Dass der Infinity top Leistungen liefert, wenn alles eingestellt ist, das wissen wir doch. Aus dem Grund war ich ziemlich glücklich, als ich hörte, dass wir Infinitys von Medialas gesponsert bekommenwahrscheinlich hätte eine kleine Einstellung an der FB das ganze Problem lösen können.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest