NGL-30G INVOLIGHT + USB2DMX JMS Gute Kombination?

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Ionac
Do you already have Laser-Equipment?: Actormate AL 06
100 mw (650nm)
1500 Watt Strobe
30 mw (532nm) Chinakiste...
Nebelmaschine

Re: NGL-30G INVOLIGHT + USB2DMX JMS Gute Kombination?

Beitrag von Ionac » Fr 09 Okt, 2009 11:15 am

Hallo an alle,

Ich hab in trotz eures eindeutigen Rats gekauft. Ich musst einfach. Ich glaube es ist Sucht. :?
Und es tut mir Leid euch sagen zu müssen aber genau so etwas habe ich gesucht.
Ein stärker Laser wäre viel zu hell gewesen und die Scannergeschwindigkeit ist auch okay. Natürlich gibt es noch bessere, aber noch habe ich ja keine eigene Disco :) .

Das USB auf DMX Kabel habe ich mir allerdings noch nicht geleistet und ich glaube bei der Scannergeschwinigkeit lohnt sich das auch nicht. Die automatischen Muster sind aber völlig ausreichend.
Auf allen bisherigen Partys habe ich den Laser so ausgerichtet das er maximal 1 Meter hoch strahlt. Bei Nebel gibt das auch super Effekte und außerdem kann niemand unabsichtlich in den Laser schauen.

Wenn ich in 3-4 Jahren einmal etwas mehr Geld verdiene werde ich mir vielleicht einen eigenen Laser bauen. Wobei ich immer noch Angst habe, dass die Teile nicht passen oder es nicht funktioniert.

Vielen Dank für Alles^^

Gruß Matthias
Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“