du verstehst mich nicht, oder?

Ich lasse es dann...
Viel Erfolg.
Gruß
Oliver
Moderator: ekkard
Das ist korrekt.Guido wrote:nach vielem hin/herüberlegen komme ich zum Schluss das man per Berechnung eigentlich nur den Wert der Figur festlegen kann die der Berechnung zugrunde liegt.
Falsch nicht, aber es gibt natürlich noch die Bewegungsüberwachung. Diese muss ohnehin so eingestellt werden, dass im Falle des Audience-Scanning die MZB am nächsten Zuschauerauge sicher eingehalten wird. Bei gegebener Bestrahlungsstärke (Leistung/Strahlquerschnitt) und -Wiederholung ist dies eine Frage der Geschwindigkeit. Die betriebliche Bewegungsüberwachung muss den Stahl abschwächen, wenn die Mindestgeschwindigkeit aus welchem Grund auch immer erreicht oder unterschritten wird.Guido wrote:Da sich ja je nach Figur die "Trefferquote" ändert und es im Grunde keinen "Worst Case" gibt den man als Grundlage für die Berechnung verwenden kann ist es doch im Grunde kaum möglich (ohne X Stunden Aufwand ) eine komplette Show "durchzurechnen" oder sehe ich das falsch ??
Genau und 100% korrektEkkard wrote:Also nochmals zu meinem Verständnis:
Der Scanner schreibt einen senkrechten Strich mit den bekannten Daten, insbesondere mit 146 Hz.
Dieser senkrechte Strich bewegt sich mit 2 Hz von links nach rechts.
D. h. du hast 2 kombinierte Bewegungen, die genau genommen eine Lissajous-Figur schreiben. .........
Dann bliebe zu prüfen, wie oft in jenen 4 s ein stationäres Auge überstrichen wird.
Na, das könnte man einfacher mit einer Rauchglasblende erreichen, die man vor dem Scanner aufbaut. Wird der Winkel in Richtung Publikum zu groß, strahlt der Laser durch das abgedunkelte Glas.Soundfuture wrote:"den Stahl abschwächen " das kann ich ja in der Software einstellen... spricht also in Publikumsbereich abschwächen...
Das sind auch 2 Paar Stiefel: Den Strahl seitlich sichtbar zu machen ist Sache des Nebels bzw. der natürlichen atmosphärischen Trübung, den Strahl im Auge aufblitzen zu lassen, geht direkt.Soundfuture wrote:Aber mal ehrlich, wir wissen doch alle wenn man einen RGB-Laser mit max. 500 mW noch abschwächen soll, kann man den doch eigentlich gleich aus machen weil man nix mehr sieht, oder?
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests