Eigener "LaserPointer" bzw mobiler Laser

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

kingvresh
Beitrag von kingvresh » Di 11 Nov, 2008 3:04 pm

Profil aktualisiert.

@Dr.Kulli: Vresh. Ich habe zwei genau gleich gebaute Gehirnhälften (was äußerst selten ist).. Dazu bin ich nicht ungebildet, ich bin aber eher auf dem Gebiet Programmierung tätig. (PHP,C++ + DirectX, Asm.) Eventuel nur nicht so spiessig und deshalb die umgangsform.. und irgendwie mag ich dich einfach nicht, scheint jedenfalls so. wer so was sagt ist bei mir gleich unten durch (wie n halbroher braten xD jaja ich hör zu viel deutschrap und muss andauernd vergleiche finden xD)

Hättest du den ersten Teil "@All" deines letzten postes hier weg gelassen, hätt ich das hier jetzt nicht geschrieben. Aber naja.

@nohoe: ok =)
Bild

kingvresh
Beitrag von kingvresh » Di 11 Nov, 2008 3:10 pm

Ach da hab ich noch n bisschen was ausgelassen..

@decix: Dann guck dir die Signaturen ncith an, das hat mit dem thema hier genausoviel zu tun wie Nonnen mit Sex..

@Metty: Meine Signatur is einfach toll. Nur weil du früher auf Partys immer um 10 uhr ins bett gingst und diene milch getrunken hast oO

@Nex: Von deinem Penis wollen wir mal gar nicht erst reden.. Smalltalk ist nämlich doof ;)
Bild

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Beitrag von ChrissOnline » Di 11 Nov, 2008 3:26 pm

Sorry, dass ich Euch jetzt den Spaß verderbe.... 8)
Mir wird das jetzt zu blöd und niveaulos.

Was sinnvolles kommt hier eh nicht mehr raus.

*KLICK-KLACK*

- BITTE KEINE SEITENFÜLLENDEN SIGNATUREN
- BITTE NACHFOLGEPOSTS "EDITIEREN" UND NICHT NEUE NACHSCHICKEN
- TRAGT EUERE KINDERGARTEN-STREITEREIEN PER PM AUS

Bitte lies dich hier ein, Deine Fragen wurden alle schon x-fach beantwortet, was wir von getunten Pointern in den Händen verantwortungsloser Leute halten (Vögel grillen, Piloten blenden) dürfte rausgekommen sein... Pointer über 1mW sind in Deutschland eben illegal und das Hauptaugenmerk dieses Forums liegt auch eher auf Showlasern als auf Pointern.

Wie gesagt, lies Dich ein, mach Dich ein wenig schlau und stelle dann GEZIELTE Fragen. Aber dann bitte in einem neuen Thread. HIER macht das keinen Sinn mehr.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Gesperrt

Zurück zu „Einsteiger Forum“