Ich würde mal sagen "Ja". Das hat Afrob in der Ausschreibung wohl auch gemeint mit "ILDA-Standardprojektoren".
Ich würde sowieso jedem HE-User in jedem Fall empfehlen alle Shows von vorn herein auf RGB auszulegen.
Erstens macht das Tauschen dann mehr Spaß und zweitens, was noch viel wichtiger ist: Wenn Du dann irgendwann mal BLAU dazubekommst, ärgerst Du Dich grün

, wenn Du Deine ganzen Shows nochmal umfärben musst, teilweise geht das gar nicht mehr so einfach, wie z.B. bei Morphs!
HE-Laserscan bietet ja die Möglichkeit fehlende Farben zu mappen, dh.
Wenn Du was blauest malst und in der Farbkorrektur angibst, dass Du kein blau hast (Regler ganz unten), dann wird als Ersatzfarbe gelb ausgegeben.
Es ist also nicht so, dass Du blaue Passagen dann gar nicht siehst, sondern die sind einfach andersfarbig auf einem RGY-Projektor. Aber wenn Du sie auf ner RGB-Kiste anschaust, dann passt alles und die Show muss nicht mehr mühevoll nachbearbeitet werden (musste ich bei mehr als der Hälfte meiner Shows machen...)
Es werden immer die anderen beiden Farben benutzt, wenn Du eine Farbe 100% zeichnest, ODER es wird nur die vorhandene Farbe benutzt, falls Du Mischfarben verwendest.
Das heisst:
BLAU --> GELB
CYAN --> GRÜN
MAGENTA --> ROT
WEISS --> GELB
Klar nervt so eine Umstellung am Anfang wenn man eigentlich nur RGY zur Verfügung hat, aber wenn man dann irgendwann mal blau hat, dann lohnt es sich.
Ich mache das mit meinen Sats nun auch schon länger so und die sind bislang auch nur RGY.