Hm... hilft irgendwie alles nicht wirklich weiter....
japp habe den DAC abgestöpseltund das ganze im freemode getestet. den DAC habe ich auch mal mit einer anderen soft getestet ohne probleme.
mit was für ner soft hast dann getestet? mit mamba... müsste ja gehen...... da is es natürlich naheliegend, dass es an hels liegt
habe die aktuellste version von HE installiert
ich frag ja nur... hab auch schon offt folgene Antwort bekommen: Ja, hab die aktuellste Version installiert.. bei der nachfrage Welches Datum, Antwort": ja die letzte von 2006.
daher liebe ich das Datum. Es gibt nämlich nix schlimmeres, als einen Fehler zu suchen, der womöglich in der "aktuellsten version" garnicht mehr da ist.
hm.... was machen wir nu? Hab irgendwie keine idee.
Also.. wenn ich das richtig verstehe, dann passiert der Fehler bei der verwendung von Automatik?? oder sonst auch? Wieviele Spuren von der Automatik verwendetst du, und welche Parameter? Könnte es vielleicht immer eine bestimmte Figur sein, die den Fehler auslöst? Die werden ja per Zufall gewählt... da kann es gut sein, dass diese eine Figur von 100 mal nach 2Minuten und mal nach 20 minuten aufgerufen wird. Und so weiter...
Du siehst schon. Es gibt möglichkeiten ohne ende, vorallem bei so ner komplexen Situation:
Automatik
100 Figuren
Irgendwann abgestürtzt.
Die Vermutung, es könnte an der DAC Ausgabe liegen, weil einmal zufällig der fehler mit DAC passierte, und einmal mit Simulation nicht, is kritisch... ich such mir womöglich nen Wolf...
Was machen wir denn ja jetzt.
Grübel Grübel.
Gruß
Erich