LaserFreak Forum
Chinakistenempfehlung
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
Zu dem fällt mir gerade noch ein, was ist denn mit Pressefreiheit? Ich verletze ja schließlich keine Patente oder sonst etwas sondern riskiere im schlimmsten Fall die Gewährleistung für ein Gerät!!?!?!
Als ich damals noch in einer Redaktion tätig war, war soetwas nie ein Thema, letztendlich konnte doch jeder die Wahrheit sagen. Und von schlecht machen reden wir hier ja garnicht sondern nur von einer objektiven Meinung!?!?
Und letztendlich ist das hier auch nichts anderes als eine Informationsquelle mit vielen Schreiberlingen . . .
Als ich damals noch in einer Redaktion tätig war, war soetwas nie ein Thema, letztendlich konnte doch jeder die Wahrheit sagen. Und von schlecht machen reden wir hier ja garnicht sondern nur von einer objektiven Meinung!?!?
Und letztendlich ist das hier auch nichts anderes als eine Informationsquelle mit vielen Schreiberlingen . . .
Ich glaube genau hier liegt das Problem:
Gerald
Davon gibt es halt genau so viele, wie es Menschen gibt. Und vor allem sieht die bei einem Hersteller viel "objektiv anderster (futter für sanaias semantikeinheit) " als vielleicht ein frustrierter benutzer, oder ein abmahngieriger Anwalt!"objektiven Meinung!?!? "
Gerald