Da ist mir gerade ne Ideee eingefallen, wass ich gegen die ganzen ruhestörer, die immer mit 35 Sachen vor meinem Haus vorbeibrettern, machen kann
Straße aufbuddeln und paar Kabel als Spule legen. Naja, muss mann eben mal 2 Tage ne Baustelle faken. Is aber nicht schwer. (2 Bierkästen, ne pinke Warnweste drüberhängen und nen paar Traversen hinlegen

)
Die Spule wird dann über nen schönen (starken) PA-Verstärker betrieben und erzeugt Wirbelstöme, mit denen ich kontrolliert die Autos mit 0.03718 Km/h vor meinem Haus langbewegen kann.
Wenn ich das ganze stark genug auslege (Evtl. auch nen Eisenkern einbauen) wäre es doch auch möglich, dass die Autos, wellche mit über 50Km/h langbrettern, an dem Magnetfeld abprallen und wieder Rückwärts fahren.
Ich werde mal meinen Nachbar überreden, sich um die Stromrechnung zu kümmern, da er schließlich auch was davon hat. (Schließlich sammeln sich dann ne Menge schöne, teure Autos in seinem Vorgarten.
Meint ihr, dass das wirklich funktioniert??
Naja, mein problem ist noch, wo ich den Verstärker herbekomme. Hat da zufällig jemand von euch was hinter der Lagerhalle rumliegen?