Jack baut neu und benötigt Hilfe
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Re: Jack baut neu und benötigt Hilfe
wo bekomme ich denn solch einen katalog von meiling her?<P>gruß thomas
Hi Freaks !<P>Hab mein Nt. auch von Meiling,Super Preise schnelle Lieferung und Tarzan GRATIS. <BR>Katalog auf Tel.Anfrage.<BR>Travo vom Wickler für 170DM auch OK.
moin thomas,<BR> <A HREF="http://www.meilinglasertechnik.de" TARGET=_blank>http://www.meilinglasertechnik.de</A> und auf "jetzt Katalog anfordern" klicken
<P>gunnaR

- wolfman-jack
@Marcoboy:<BR>ein 3030er NEC mit 250mW???<BR>Ich dachte die NEC´s machen höchstens 50mW!?<BR>(Hatte mal´ ´nen 3059(oder so...) hier@25mW aber platt - danke nochmals mm!!!)<BR> [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <BR>Wolfman-jack
Röhre neu befüllt neue optik 250mw gemessen ! 

- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
@Marcoboy: was hat der Refill gekostet? und wo haste das machen lassen?<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
wolfgang du hast mich jetzt dazu gebracht den Kopf mal auf zu schrauben [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] also so weit ich erkennen konnte ist als Röhre eine 60BH-00-10-14C verbaut auf der Röhre steht auch noch 5603 drauf , die Optik scheint ziehmlich neu zu sein , kann es sein das die unter druck steht ?? da gehen zwei schläuche hin ?? also der Kopf wurde laut vorbesitzer neu gefüllt und hat gemessende 238mW und lief knap 200h es war sein Reservelaser<P>also ich hab den eindruck das da mehr rauskommt als 50mW wenn man den strahl auf den Himmel richtet ist er weit sichtbar.<P>bye Marco
Hi!<P>@marcoboy<BR>Also wenn die zwei Schläuche zu den Optiken gehen (und dann weiter in die Kartuschen), dann ist das die Entfeuchtung für die Optik (Ist zu mindestens beim ALC so).<P>Gruß Ralf
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Stimmt das ist die Entfeuchtung für die<BR>Optik.<BR>Gruß Elwis