Moing moing,
soooo.... ausgeschlafen.
Das meiste ist wieder weg geräumt, und während man dies so macht denkt man ständig zurück, an das was dort eigentlich abgelaufen ist.
Jetzt erst mal ein FETTES FETTES DANKESCHÖN an Euch!!!
was ist ein Laserfreakt Treffen ohne Laserfreakts? NIX.... Hat mir echt [zensiert] gut gefallen mit euch. Dankeschön.
Und die Macher, das waren wir:
Bert
Reinhardt
Gebbi
Chriss
Marion
Norbert (der Grillprofi, der das ganz nebenbei rein aus Spaß an der Freude gemacht hat!!!)
Christian Hurm (Holographie)
Ulrich Schwarz (Vortrag)
Jürgen Putzger (Danke für die Webcam)
Die Elektriker der Uni (Für Saft gesorgt und 2 Baugerüste bereitgestellt)
Christian Rinner (Fettes Grüst in der Mitte organisiert)
(meinereiner)
So, noch ein paar kleine Kommentare:
Einziger Minuspunkt war, dass die Ruhe im und um den Ruheraum nicht gegeben war...(da war meine Freundin dann net so begeistert)
Ich glaub da bin ich schuld, weil wir beim Aufräumen mit Stülen und Tischen in den Raum geplatzt sind. Tut mir sorry.... Nächstesmal gibts evtl. was besseres ohne Stöhrung.
from Reinhardt...
und da das ja das erste Mal von uns war, kamen doch zwischendurch immer wieder Fragen wie "packen wir das?", "haben wir was vergessen?"
naja... eigentlich wars beim Planen immer so, dass wir Mühe hatten beim Tema zu bleiben.... wir sind aber dann doch immer wieder in den Laserfreak Gesprächsstoff abgetriftet

.... wenn wir was vergessen haben, dann deshalb.
Ach ja... danke an denjenigen von dem(nen) die Schweizer Leckereien sind!.... HMMMMMMMMM very fine! Dankeschön.
Was mich auch noch total fasziniert hat, war die Tatsache, dass man sich doch ganz gut verständigten konnte. Der Besuchterkreis war ja doch ziemlich international.
Super Sache.... Freu mich wie [zensiert]. Bin gespannt was "Zeitwissen" so weis..... Ich soll diese Woche diverse "Ausschnitte " bekommen. Den Kompletten Text werden wir warscheinlich erst in der Nächsten Ausgabe sehen..... was da wohl drinn steht, macht euch auf alles gefasst
Gruß derweil
Erich
PS: jetzt werd ich eben den Rest weg räumen und dann alles mal durchlesen und Bilder gucken.
PS: ich hab ja (bis auf etwa eine Stunde als meine soft hängengeblieben ist) alle WebCam Bilder... ich mach ne Zeitraffer draus, sieht geil aus!