das unterschreibe ich so! Nach diesem Post habe ich mir auch mal gedanken gemacht bezüglich des Bewertungssystems, da dachte ich an die Punktevergabe beim ESC.
Gruß
Oliver
Das darfst du auch jetzt schon: Beim LaserFreak Award ist die Versetzung in die nächste Klasse nicht gefährdet, wenn man eine 5 gibtmurmeljoe hat geschrieben:Um in einem so engen Feld besser differenzieren zu können, würde ich gerne die gesammte Bandbreite nutzen können, ohne jemanden mit Schulnoten "abzustrafen".
Hi,ChrissOnline hat geschrieben:Extrem-Voter sind natürlich ein riesen Problem und natürlich auch ne Frechheit!!!
Da wäre eigentlich nur eine nicht-anonyme Wahl eine Lösung... dann würden solche Knaller sich vielleicht auch genötigt fühlen ernsthaft und FAIR zu bewerten.
Reiche eine Show ein dann kannst du mitsprechen was die Nennung der Platzierung betrifft.Unsinnig mehr als3- 5 Platzierungen bekannt zu machen da alles danach bei jedem Bewertungssystem NULL Aussage hat.
Aber man redet gegen eine Wand ... und hat es schon.
UND DAS SIND DIE GRÜNDE, WARUM ICH BEIM AWARD NICHTS MEHR EINREICHEN WERDE!!!
passt doch.. so dumm ist der vorschlag nicht. im prinzip bewerte ich "kopf intern" so die shows die ich sehe.So und nu bin ich mal wieder still, hab ja keine Ahnung von Lasershows.
Der Aufwand das dann aber auszuwerten ist weit höher. Was ist wenn die leute diese Angaben aber nur auf dem Stimmzettel eintragen,Bei anderen Awards bsp. Autoshows werden Bewertungen in verschiedene Kategorien eingeteilt. Hier könnte man ja: (Auswahl)
- Musikwahl
- Framegestaltung
- Abwechslungsreichtum
- Syncronität
usw. Aufsplitten und diese Punkte einzelnd von den Zuschauern mit 1-6 bewerten lassen (Oder Sternchen oder sowas)
...und Marco freut sich, wenn er 22 Pokale kaufen darf.Könnte eventuell dann mehrere Shows auf den Plätzen geben, aber warum denn nicht, wenn mehrere gleich gut waren (oder so empfunden werden) dann ist das auch fair.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast