ChrissOnline hat geschrieben:Ganz klar: Dabeisein ist alles!!! Der beste Preis ist der Beamy-Pokal!!! Aber schade ists trotzdem.
ChrissOnline hat geschrieben:Aber sie sind nicht das Wichtigste, das stimmt schon.
Na das nenn ich mal ein geiles Eigentor...
Dennoch: Wer sagt, er hätte sich nicht über einen Sachpreis gefreut oder wer sagt, er hätte nicht überlegt was er auswählen würde, wenn er gewinnt, der lügt!!! Und bestimmt wurde neben der Ehre und dem Beamy auch auf einen Sach-Gewinn hingefiebert, von einem mehr, von einem weniger und wenns nur unterbewusst war. Mir braucht doch keiner erzählen, dass er nicht trotzdem gerne ein Showpaket, eine Easylase, ein Galvoset, eine kleine Diode oder sonstwas bekommen hätte für den Fall dass die Show siegt, und selbst wenn er das Ding dann nur bei Ebay vertickt...
Nun, es ist jetzt so, das ist schon ok, es ist wohl auch die nächsten Jahre so (so wie sich das anhört), aber ich behaupte, dass Du mit Deiner "Einschätzung" nicht ganz richtig liegst, Afrob. Ich kann doch nicht soooo falsch liegen?!?
Fakt ist: Der Sachpreis war nie das Wichtigste, aber er war
definitiv ein schönes Schmankerl und ein Anreiz.
Zu sagen "er wäre
schädlich" oder "
keiner will ihn" ist doch Unsinn.
Meine Satelliten z.B. sind nach wie vor mit einem der Galvo-Sets vom Award 2007 bestĂĽckt, und darĂĽber freu ich mich nach wie vor und jeder andere der die Sachpreise nicht vertickt hat sondern irgendwie selbst benutzte wird doch sicher das Gleiche sagen. Oder lieg ich echt so falsch??
Jetzt kommt doch bitte endlich mal aus der Deckung, Leute! Oder muss ich hier erst ein anonymes Voting starten, weil sich hier keiner der (Ex-) Teilnehmer was sagen traut??
Irgendwas wie:
1.) "Ich finde es voll blöd, wenn meine Mühen und Leistungen belohnt werden. Ich will keinen Sachpreis falls ich beim Award unter die Top3 komme!"
2.) "Klar, wenn sich Sponsoren finden dann ist es doch eine feine Sache wenn die Gewinner eine Belohnung bekommen. Ich wĂĽrde mich darĂĽber freuen was zu gewinnen!"
Ich finde es einfach nur total frustrierend, wenn ich mir vorstelle, die Firmen hätten vielleicht gerne was gesponsert aber sie wurden nicht gefragt, weil das Awardteam der Meinung ist keiner will den Sachpreis...
(Und wenns an der Anzahl der Preise läge, weil es nun 3 Kategorien sind, dann biete ich mich hiermit offiziell und verbindlich an beim nächsten Mal auch als Sponsor anzutreten mit einer Kleinigkeit aus dem Laserbereich!!!! Aber anscheinend lag es ja nicht an den Sponsoren.

)
Naja,... mal sehen ob doch noch Feedback kommt ausser von mir. Ich war doch nicht der Einzige, der letztes mal einen Sachpreis abgesahnt hat... Was ist denn mit den anderen???
Finde es einfach nur schade und sehr enttäuschend, wenns wirklich nicht an den Sponsoren sondern einfach nur an der "Einschätzung" von Afrob und Co. lag.
Pfeif drauf, der Award wird natürlich trotzdem ein Super-Event und absolutes Highlight, aber vielleicht können ein paar Feedbacks die Entscheidung für die nächsten Jahre doch noch beeinflussen.
@ Netdiver, @ Afrob: Ich will Euch KEINESWEGS blöd kommen, ich hoffe das kommt nicht falsch an. Ich verstehe es nur nicht und ich bin halt schon ziemlich enttäuscht über die Entscheidung (liegt womöglich einfach daran, dass ich eben schonmal in den Genuß eines Sieges gekommen bin).
@ Tracky: Auch wenn Du das jetzt denkst: Ich kämpfe nicht nur für mich sondern für ALLE Teilnehmer...

(im Ernst...!) Es steht noch längst nicht fest wer in den einzelnen Kategorien unter die Top3 kommt. Das Feld hat in den letzten Jahren ganzschön an Qualität zugelegt!!! Hm, obwohl... Plätze 1 und 1 in den beiden Beamkategorien stehen eigentlich doch schon fest, vorausgesetzt Gebbi schaffts rechtzeitig!!