Der Witze-Thread
Moderator: Gooseman
- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Re: Der Witze-Thread
SĂ€ugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmĂŒndige Mutter vorlĂ€ufig festgenommen
Bethlehem, JudĂ€a: In den frĂŒhen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten BĂŒrger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstĂŒtzt wurden, einen SĂ€ugling, der von seiner erst 14-jĂ€hrigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der spĂ€ter als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstĂŒtzt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten AuslĂ€ndern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei AuslĂ€nder, die sich als weise MĂ€nner eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen ĂŒber die Herkunft dieser drei MĂ€nner, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.
Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgefĂŒhrten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des SĂ€uglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle KlĂ€rung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf RĂŒckfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljĂ€hrig. Wir prĂŒfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.
Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wĂ€re noch Jungfrau und der SĂ€ugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand nĂ€her unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu fĂŒhrt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefĂ€hrdet wird, muss man diese Leute als gefĂ€hrlich einstufen.
Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden AuslÀndern verteilt wurden, vor Ort waren, trÀgt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten ĂŒbereinstimmend, dass ihnen ein groĂer Mann in einem weiĂen Nachthemd mit FlĂŒgeln (!) auf dem RĂŒcken befohlen hĂ€tte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: Das ist so ziemlich die dĂŒmmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe.
Schreiner aus Nazareth und unmĂŒndige Mutter vorlĂ€ufig festgenommen
Bethlehem, JudĂ€a: In den frĂŒhen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten BĂŒrger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstĂŒtzt wurden, einen SĂ€ugling, der von seiner erst 14-jĂ€hrigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der spĂ€ter als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstĂŒtzt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten AuslĂ€ndern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei AuslĂ€nder, die sich als weise MĂ€nner eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen ĂŒber die Herkunft dieser drei MĂ€nner, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.
Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgefĂŒhrten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des SĂ€uglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle KlĂ€rung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf RĂŒckfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljĂ€hrig. Wir prĂŒfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.
Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wĂ€re noch Jungfrau und der SĂ€ugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand nĂ€her unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu fĂŒhrt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefĂ€hrdet wird, muss man diese Leute als gefĂ€hrlich einstufen.
Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden AuslÀndern verteilt wurden, vor Ort waren, trÀgt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten ĂŒbereinstimmend, dass ihnen ein groĂer Mann in einem weiĂen Nachthemd mit FlĂŒgeln (!) auf dem RĂŒcken befohlen hĂ€tte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: Das ist so ziemlich die dĂŒmmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe.
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen

Ăhnliche "Sparte"
Steuerliche ĂberprĂŒfungâŠ
Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt zu betteln und fleh`n.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.
Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
dass das Christkind so viel verschenken kann.
Das Finanzamt hatâs nicht kapiert,
wovon das Christkind dies finanziert.
Das Christkind rief: âDie Zwerge stellen die Geschenke herâ,
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wÀr.
FĂŒr den Wareneinkauf mĂŒsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wÀren anzugeben.
âIch verschenke das Spielzeug an Kinderâ wollte das Christkind sich wehren,
dann wÀre die Frage der Finanzierung zu klÀren.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wÀre dies besser jetzt zu sagen.
âMeine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die Geschenke in Eileâ.
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliches Erwerbe handelt.
Oder kÀmen die Gelder, das wÀre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz?
âIch bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt.â
âAus allen LĂ€ndern kommen die Sachen,
mit denen wir die Kinder glĂŒcklich machen.â
Dieses wÀre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.
Da das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
meinte dies wĂ€re ein Fall fĂŒr die Steuerfahndung.
Mit diesen Paragraphenreitern, welch ein Graus,
fÀllt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- Dr.Wurstmann
- Do you already have Laser-Equipment?: ja
Da musste ich gerade lachen:
<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren..
Etwas zu schnell natĂŒrlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten,
zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saĂ nur aufm Beifahrersitz weil er ĂŒbelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRĂCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n ScheiĂ
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..
<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren..
Etwas zu schnell natĂŒrlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten,
zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saĂ nur aufm Beifahrersitz weil er ĂŒbelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRĂCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n ScheiĂ
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..

Dynamics |Â Cinema4D | Competition Pro
-
- Do you already have Laser-Equipment?: -
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- jedi
- Do you already have Laser-Equipment?: 3 Ghost Laser 4W, 1 Evil 12W, 1 Kvant 6W, Arctos Laser,
2* Pangolin FB4, 2* Pangolin QM2000 Net,
2 Smoke FactoryTour Hazer, 2 Haze Base High-Power + Vent
3* Manfrotto 087NW
HK Lucas 1000, HK Lucas 2000, Yamaha MG 12/4
2* Martin Atomic
8 * LED RGB Wall Washer
8 * LED RGB Cameo Flat Par Pro
Projektionsleinwand, Wasserleinwand
Beamer Philips PXG 20 (2500 Ansi Lumen)
Cuelux Pro
Kabel, Kabel, Kabel.. - Location: 52388 Nörvenich
So wurde der Laser erfunden...
www.KMC.de Show Laser + More www.KMC.de
- Sheep
- Do you already have Laser-Equipment?: 2xLitrack-Eigenbau mit 600mW/642nm, 500mW/532nm, 600mW/445nm
3xRT35+ Eigenbau/ Netlas /340mW/642nm, 300mW/532nm, 350mW/445nm
2xK12n-Eigenbau mit 150mW/532nm
1x Stagebox mit 2xNetlas / 8Port-LAN-Switch / 9-Fach-Notausverteilung
2xLumax OEM
HE-Laserscan (Nutzer seit V2) & Dynamics - Location: Schweiz ZO
Passt gerade so schön zur Fussball-WM und der aktuellen politischen Situation 

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
2xLitrack-Eigenbau/600mW642nm, 500mW532nm, 600mW445nm
3xRT35+ Eigenbau/Netlas/340mW642nm, 300mW532nm, 350mW445nm
2xK12n-Eigenbau/150mW532nm
1x Stagebox mit 2xNetlas/8Port-LAN-Switch/9-Fach-Notausverteilung
HE-Laserscan und Dynamics
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Böse Böse
GruĂ Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen RestbestÀnden
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen RestbestÀnden
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Nichts
Zeit hier auch mal was komisches in Bildern einzustellen fand ich...
es hĂ€ngt bei mir auf der Arbeit an der TĂŒr ... und hat soooo viel Tiefsinn.... Wer kennt nicht noch Pif&Herkules...?
... ???
Undine

... ???

Undine
- JETS
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja
fragt der Deutsche FuĂballfan den HollĂ€ndischen Fan:
"gegen wen Spielt Ihr eigentlich morgen?"
antwortet der HollÀndische Fan:
"na gegen Argentinien"
sagt der Deutsche Fan
"so ein Zufall, gegen die spielen wir am Sonntag auch"
"gegen wen Spielt Ihr eigentlich morgen?"
antwortet der HollÀndische Fan:
"na gegen Argentinien"
sagt der Deutsche Fan
"so ein Zufall, gegen die spielen wir am Sonntag auch"
Do not stare into the laser beam with your remaining eye!
Bunt ist nur eine Frage des Spektrums.
...wÀre unsere Phantasie realistisch, dann wÀre unsere RealitÀt phantastisch.
- adminoli
- Sheep
- Do you already have Laser-Equipment?: 2xLitrack-Eigenbau mit 600mW/642nm, 500mW/532nm, 600mW/445nm
2xLumax OEM
Wer will kann also sein Kind Laser nennen 

- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Location: MĂŒnchen - 85540 Haar
Moment ...Sheep wrote:Wer will kann also sein Kind Laser nennen
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Laserer
bei dem waren wir zum zweitÀgigen alpinen Kletterkurs

GrĂŒn ist blauer als Rot...
NetLase-LC Firmware.
NetLase-LC Firmware.
- omnichrome
Das wird teuer
Quelle: http://www.pfuschambau.net/sites/defaul ... k=dN9qtXvk

+++ Beam through me, Scotty !!! +++
- Dr.Wurstmann
- Do you already have Laser-Equipment?: ja
Dynamics |Â Cinema4D | Competition Pro
- adminoli
Hi,
ja, das gehört hier rein....

Die PA erinnert mehr an einen aufgepimpten Radiowecker.
ja, das gehört hier rein....

Die PA erinnert mehr an einen aufgepimpten Radiowecker.

- Laserkunst
- Do you already have Laser-Equipment?: Kvant Atom 801
Laserworld CS-1000 RGB SE
Pangolin Quickshow
ENTTEC USB DMX
Am besten gefÀllt mir folgender Satz:
"Ein Hochleistungsmicrofon Schnurrlos (Wirless) macht aus Ihrem beschissenen Pipsen und dÀmlicher Kindstimme eine klare Ansage."

"Ein Hochleistungsmicrofon Schnurrlos (Wirless) macht aus Ihrem beschissenen Pipsen und dÀmlicher Kindstimme eine klare Ansage."

Wer im Bankhaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen (Eure MĂŒtter)
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale BeitrĂ€ge sind schwarz/weiĂ
Moderation ist bunt - Location: Bad Aibling // (D-Bayern)
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenĂŒber, ein Mann und eine Frau. Sie stehen dort nun schon einige Hundert Jahre und eines Tages schwebte ein Engel zu den beiden herunter. Er winkte den beiden kurz zu und plötzlich wurden die beiden zu Fleisch und Blut und stiegen von ihren Sockeln herunter.
Der Engel sprach zu ihnen. âIch wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfĂŒllen, den ihr all die Jahre hattet, in denen ihr euch gegenĂŒber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell und nĂŒtzt die Zeit, denn ich kann euch nur fĂŒnfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.â
Der Mann schaut die Frau an und beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem GebĂŒsch zu hören und schon nach sieben Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen.
Der Engel lĂ€chelt das Paar an und meint: â Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht noch mal tun?â Die beiden schauen sich eine Minute lang an und nicken sich zu, wĂ€hrend die Frau mein: âWarum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum. Du hĂ€ltst die Taube fest und ich scheiĂ` drauf!â
Der Engel sprach zu ihnen. âIch wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfĂŒllen, den ihr all die Jahre hattet, in denen ihr euch gegenĂŒber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell und nĂŒtzt die Zeit, denn ich kann euch nur fĂŒnfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.â
Der Mann schaut die Frau an und beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem GebĂŒsch zu hören und schon nach sieben Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen.
Der Engel lĂ€chelt das Paar an und meint: â Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht noch mal tun?â Die beiden schauen sich eine Minute lang an und nicken sich zu, wĂ€hrend die Frau mein: âWarum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum. Du hĂ€ltst die Taube fest und ich scheiĂ` drauf!â
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale BeitrĂ€ge sind schwarz/weiĂ
Moderation ist bunt - Location: Bad Aibling // (D-Bayern)
Und noch einer:
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" ErklĂ€rt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser DienstmĂ€dchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nĂ€mlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine ĂŒberlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darĂŒber schlafen möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brĂŒllt. Da er nicht weiĂ, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schlĂ€ft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des DienstmĂ€dchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnĂŒgt wĂ€hrend der Opa durch das Fenster unauffĂ€llig zuschaut. Alle sind so beschĂ€ftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschlieĂt der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nĂ€chsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklĂ€ren kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu wĂ€hrend die REGIERUNG schlĂ€ft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der [zensiert]. DAS IST POLITIK
GrĂŒĂe, Georg~lightwave
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" ErklĂ€rt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser DienstmĂ€dchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nĂ€mlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine ĂŒberlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darĂŒber schlafen möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brĂŒllt. Da er nicht weiĂ, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schlĂ€ft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des DienstmĂ€dchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnĂŒgt wĂ€hrend der Opa durch das Fenster unauffĂ€llig zuschaut. Alle sind so beschĂ€ftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschlieĂt der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nĂ€chsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklĂ€ren kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu wĂ€hrend die REGIERUNG schlĂ€ft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der [zensiert]. DAS IST POLITIK
GrĂŒĂe, Georg~lightwave
- adminoli
CNC-Werkzeugwechsler
:

- adminoli
Wenn man mal schlechte Tage hat, sogenannte "Au-Tage" und man trotzdem auf das Lasern nicht verzichten möchte... 

- Sheep
2xLumax OEM
AU-Tage sind "Arbeits-UnfĂ€higkeits-Tage" (keine Scherz!)... natĂŒrlich möchte man an diesen freien Tagen nicht aufs Lasern verzichtenadminoli wrote:schlechte Tage hat, sogenannte "Au-Tage"

- Weasel
- Do you already have Laser-Equipment?: - Easylase
- ILDA-Adapter
- Dynamics Nano
- Litracks mit Safety
- 700mW RGB-Modul - Location: Wörth am Rhein
Es sei denn der Au-Tag wurde durch erblinden aufgrund von Laserstrahlung verursachtSheep wrote:AU-Tage sind "Arbeits-UnfĂ€higkeits-Tage" (keine Scherz!)... natĂŒrlich möchte man an diesen freien Tagen nicht aufs Lasern verzichtenadminoli wrote:schlechte Tage hat, sogenannte "Au-Tage"

- VDX
- Do you already have Laser-Equipment?: ... diverse Laser fĂŒr die Materialbearbeitung
weitere Hobbies: - CNC-FrÀsen, 3D-Scannen, 3D-Drucken, Laserbearbeitung, Mikrotechnik ... - Location: NÀhe Hanau, Main-Kinzig-Kreis
... Blinde können aber auch was vom Lasern haben ... ich denke da z.B. an ein 'Laser-Harfe' mit einem 100Watt-Laser
Viktor

Viktor
Aufruf zum Projekt "MĂŒll-freie Meere" - https://reprap.org/forum/list.php?426 -- Facebook-Gruppe - https://www.facebook.com/groups/383822522290730
Call for the project "garbage-free seas" - https://reprap.org/forum/list.php?425
Call for the project "garbage-free seas" - https://reprap.org/forum/list.php?425
- Sheep
2xLumax OEM
Ja genauVDX wrote:... Blinde können aber auch was vom Lasern haben ... ich denke da z.B. an ein 'Laser-Harfe' mit einem 100Watt-Laser![]()

Am besten noch ein 100kW-PA an die Harfe damit es ihm noch das Gehör weg blĂ€st und die VerkrĂŒppelungsmaschine ist perfekt

- VDX
- Do you already have Laser-Equipment?: ... diverse Laser fĂŒr die Materialbearbeitung
weitere Hobbies: - CNC-FrÀsen, 3D-Scannen, 3D-Drucken, Laserbearbeitung, Mikrotechnik ... - Location: NÀhe Hanau, Main-Kinzig-Kreis
... es kommt ja nur darauf an, wie schnell der Laserstrahl ĂŒber die Haut streicht bzw. wie kurz die Pulse sind, ob das nur 'warm' empfunden wird, oder ob die Luft ĂŒber der OberflĂ€che zum Summen angeregt wird, oder der Finger komplett disintegriert
Da gibts ein paar youtube-Videos mit 'Reinigungs-Lasern', wo mit einem multi-kW-Pulslaser normalerweise Fassaden und lackierte Metallteile mit einer 'Scan-Pistole' gereinigt werden, die eine hell leuchtende Laserlinie auf die OberflÀche projiziert, welche Ruà oder Lackreste wegsprengt ... die Leute halten aber auch ihre Finger rein, um zu zeigen, daà die Haut heil bleibt, aber der Nagellack entfernt wird
... ich frage mich ernsthaft, wie danach die Haare auf den Fingern aussehen
Viktor
*** PS: - ihr wiĂt aber schon, daĂ das eher ein Witz sein sollte, als eine ernsthafte Anregung, oder?

Da gibts ein paar youtube-Videos mit 'Reinigungs-Lasern', wo mit einem multi-kW-Pulslaser normalerweise Fassaden und lackierte Metallteile mit einer 'Scan-Pistole' gereinigt werden, die eine hell leuchtende Laserlinie auf die OberflÀche projiziert, welche Ruà oder Lackreste wegsprengt ... die Leute halten aber auch ihre Finger rein, um zu zeigen, daà die Haut heil bleibt, aber der Nagellack entfernt wird

... ich frage mich ernsthaft, wie danach die Haare auf den Fingern aussehen

Viktor
*** PS: - ihr wiĂt aber schon, daĂ das eher ein Witz sein sollte, als eine ernsthafte Anregung, oder?

Aufruf zum Projekt "MĂŒll-freie Meere" - https://reprap.org/forum/list.php?426 -- Facebook-Gruppe - https://www.facebook.com/groups/383822522290730
- adminoli
Nö!VDX wrote:*** PS: - ihr wiĂt aber schon, daĂ das eher ein Witz sein sollte, als eine ernsthafte Anregung, oder?

- VDX
... ist ja auch nur fĂŒr den Fall, daĂ ein Blinder sich auf meine 'Anregung' hin die Finger amputiert und dann das Laserfreak-Forum auf Schmerzensgeld verklagt 
Aber mal im Ernst - ich habe vor vielen Jahren mal an 'haptischen user-Interfaces' mitentwickelt ... da wurde echt darĂŒber nachgedacht, dicht ĂŒber einer Platte ein 'Resonanzfeld' mit Mikrowellen oder Laser einzurichten, die 'tastbare 3-dimensionale WĂ€rme-Pads' simulieren sollten
Viktor

Aber mal im Ernst - ich habe vor vielen Jahren mal an 'haptischen user-Interfaces' mitentwickelt ... da wurde echt darĂŒber nachgedacht, dicht ĂŒber einer Platte ein 'Resonanzfeld' mit Mikrowellen oder Laser einzurichten, die 'tastbare 3-dimensionale WĂ€rme-Pads' simulieren sollten

Viktor
- JETS
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja
...gibt's schon, allerdings mit Ultraschall.
Stichwort fĂŒhlbare Hologramme

Do not stare into the laser beam with your remaining eye!
- VDX
... damals gab's das alles noch nicht ... ist halt doch schon etwas lÀnger herJETS wrote:...gibt's schon, allerdings mit Ultraschall.

Viktor
- omnichrome
HEHE 

+++ Beam through me, Scotty !!! +++
- R3N3
- Do you already have Laser-Equipment?: 400mW Selbstbau-Chaoskiste (450/520/650) mit 20k Billigscannern und Gratings via HE Laserscan mit Easylase II DMX. Es tut und leuchtet schön bunt. :-)

Das hÀnge ich morgen auf meiner Station auf.

-
- Do you already have Laser-Equipment?: Einen CD-Brenner hab ich geschlachtet, die Einzelteile liegen vor mir, und in meinem Hirn nehmen die alten Optikvorlesungen wieder Gestalt an. Und ich versuche zu erkennen was da halt liegt... :)
Joschi wollte sich auch einen Laser kaufen. Doch das Teil war viiiiel zu teuer.
Und was macht ein Jude in so einer Situation? Richtig, er betet.
Und joschi lag jeden Morgen und jeden Abend auf seinen Knieen und betet:
Lieber Gott, schenk mir doch einen Sechser im Lotto.
Die Jahre vergingen, Joschi wurde grau, sein Bart reichte im mittlerweile bis zum Bauch, aber er betete unverdrossen weiter:
Eines Tages, es war wolkenverhangen und regnete, tat sich der Himmel auf. Hell leuchtete ein Sonnenstrahl auf Joschis Haupt.
Und eine Simme kam vom Himmel. Volltönend tief und zÀrtlich.
Joschi, sagte Gott, Joschi, gib mir eine Chance, kauf dir ein Los!
Abgeschrieben bei Ephrahim Kishon
Und was macht ein Jude in so einer Situation? Richtig, er betet.
Und joschi lag jeden Morgen und jeden Abend auf seinen Knieen und betet:
Die Jahre vergingen, Joschi wurde grau, sein Bart reichte im mittlerweile bis zum Bauch, aber er betete unverdrossen weiter:
Eines Tages, es war wolkenverhangen und regnete, tat sich der Himmel auf. Hell leuchtete ein Sonnenstrahl auf Joschis Haupt.
Und eine Simme kam vom Himmel. Volltönend tief und zÀrtlich.
Joschi, sagte Gott, Joschi, gib mir eine Chance, kauf dir ein Los!
Abgeschrieben bei Ephrahim Kishon
GruĂ Achim
- R3N3
- Do you already have Laser-Equipment?: 400mW Selbstbau-Chaoskiste (450/520/650) mit 20k Billigscannern und Gratings via HE Laserscan mit Easylase II DMX. Es tut und leuchtet schön bunt. :-)
EHRLICH !!! Es ist nicht wie es aussieht... Es war wirklich nur ein Tipp-Fehler...