Arrowsound begeistert auf der ProLight & Sound

Alles rund um Audio Technik, Beschallungs- & Surround Anlagen, Mischpulte, Tontechnik Artikel & Equipment.

Moderator: scharwe

Antworten
laserlight
Beiträge: 111
Registriert: Mi 15 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin, De
Kontaktdaten:

Arrowsound begeistert auf der ProLight & Sound

Beitrag von laserlight » Fr 08 Apr, 2005 2:27 am

Ein Tip für alle Soundfans:

Unser Forenmitglied Andi ist dieses Jahr mit seiner Firma Arrowsound aus der Schweiz auf der Frankfurter Musikmesse vertreten und demonstriert sein eigens entwickeltes PA-System für Outdooranwendungen bis ca. 5000 Zuhörer. Ich kann sagen dass sich ein Besuch wirklich lohnt!

Grüße Patrick
Herzlich willkommen bei - www.laserlight.de

Benutzeravatar
laserfred
Beiträge: 604
Registriert: Do 23 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ....
Wohnort: D-64658 Fürth / Odw

Beitrag von laserfred » Fr 08 Apr, 2005 1:26 pm

gibt´s Geld für Werbung ?? :wink: :wink: :wink: finden übrigens nicht alle so... http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36454
Lux Lucet in Tenebris

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Beitrag von gento » Sa 09 Apr, 2005 1:32 am

Laserfred hat geschrieben:gibt´s Geld für Werbung ?? :wink: :wink: :wink: finden übrigens nicht alle so... http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36454
und auch nicht alle stehen auf plonte oder dicke Titt..

Hifi sind die kaum , aber sehr laut.
Klangen recht gut selbst wenn man berücksichtigt das dort im Freien keine Schallschlucker waren.
Ich selbst halte PA mal gerade, MP3 ...... Kellertauglich und weit entfernt im Ansatz von HiFI.

Gento
Bild

thomas
Beiträge: 827
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sa 09 Apr, 2005 11:18 am

Ja, Hifi ist Open Air sicherlich schwierig, aber gegenüber dem bratigen Krach, den man sonst meistens bei größeren Veranstaltungen gewohnt ist, war das echt klasse.

laserlight
Beiträge: 111
Registriert: Mi 15 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin, De
Kontaktdaten:

Nörgeln

Beitrag von laserlight » Mi 13 Apr, 2005 2:41 pm

Laserfred hat geschrieben:gibt´s Geld für Werbung ?? :wink: :wink: :wink: finden übrigens nicht alle so... http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36454
Hi Fred,

wenn man mal liest was dieser Typ über den Rest der Messe und andere Veranstalter ablässt, wundert mich auch sein Urteil über Arrow nicht.

Jedem seine Meinung. Ich würde mich jedenfalls gern mit einem solchen Soundsystem für mein Posting "bezahlen" lassen. Andi? :)

Gruß Patrick
Herzlich willkommen bei - www.laserlight.de

Benutzeravatar
andi
Beiträge: 573
Registriert: Sa 02 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von andi » Mi 13 Apr, 2005 6:28 pm

Laserfred hat geschrieben:finden übrigens nicht alle so...
Hi

das ist korrekt und damit habe ich auch gar keine Probleme. Viele Leute können leider nicht differenzieren und erkennen leider auch nicht, in welches Umfeld das Produkt passt.

In Anbetracht des Preises den die Anlage schlussendlich für den Endkunden kostet, (gemeint ist hier der Verleiher) sind wir mit der Performance ganz gut zufrieden. Positives Feedback an der Messe haben wir von einigen Interessenten erhalten, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

Schlussendlich kriegt der Kunde bei uns 2 bis 2,5 Lautsprecherboxen für den Preis von einer von einem grossen Mayor- Hersteller. Das da gewisse Abstriche gemacht werden müssen in den Details ist doch jedem klar. Wir versuchen auch gar nicht erst das Produkt als "DAS PRODUKT" anzubieten. Im PA-Forum ist bei der Bewertung der Masstab vielleicht teilweise etwas gar hoch angesetzt worden.

Fact ist, wir arbeiten im Verleih seit bald 2 Jahren damit und haben durchwegs zufriedene und regelmässig buchende Veranstalter.

Gruss, Andi

Antworten

Zurück zu „Ton-Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste