Hazer MK-II von SmokeDesign

Alles was nicht unter Licht oder Ton fällt.

Moderator: scharwe

Gesperrt
Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Hazer MK-II von SmokeDesign

Beitrag von funkydoctor » Fr 28 Sep, 2001 9:41 pm

Moin Männer!<P>Die Laserfabrik hat da noch so einen Hazer MK-II von <A HREF="http://www.smokedesign.co.uk/page7.html" TARGET=_blank>SmokeDesign</A> herumliegen. (Vorsicht! Die Seite von denen braucht ewig zum Laden. Ist ein einziges, grosses *.gif. HTML kennen die nicht)<BR>Die Frage dazu ist, welches Fluid wir dafür nehmen können. Kann man für jeden Hazer jedes Hazer-Fluid nehmen, oder muss es immer das Spezielle sein? Die Jungs von SmokeDesign antworten weder auf Mails, noch geht da einer ans Telefon. Toller Verein.<BR>Hat jemand ´ne Idee?<P>Grüße,<BR>Tobias
Have a nice ray!

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: Hazer MK-II von SmokeDesign

Beitrag von funkydoctor » Fr 28 Sep, 2001 10:06 pm

Eine Sache habe ich noch herausgefunden: SmokeDesign und Ottec haben sich wohl zusammengeschlossen. Ottec wiederrum vertreibt die Nebelprodukte über die Firma <A HREF="http://www.look-germany.com" TARGET=_blank>Looksolutions</A>. Da probiere ich es am Montag mal. Trotzdem wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Have a nice ray!

Benutzeravatar
richi
Beiträge: 725
Registriert: Di 31 Okt, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hazer MK-II von SmokeDesign

Beitrag von richi » Sa 29 Sep, 2001 8:18 am

Hey Doc, <P>also Grundsätzlich erstmal nein. Denn jede Firma hat ihr eigenes Funktionsprinzip bei so ner Maschine. Manche besch.... ja und verdampfen auch zusätzlich. Ich würde sagen das man hier das Original erstmal verwenden sollte, man weiß ja nicht was die da so alles reinmischen. Es gibt ja welche auf Öl Basis und andere Stoffe die gecrackt werden. Im schlimmsten fall ist sie dann im Eimer.<P>Gruß Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste