Die Suche ergab 6 Treffer

von Fenne
Di 21 Apr, 2026 2:16 pm
Forum: Gaslaser
Thema: Datronik info
Antworten: 0
Zugriffe: 1641

Datronik info

Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Datronik-Lasertisch kaufen, genauer gesagt das Eagle-System mit CBz-4-Computer. Ich würde dem System gerne neues Leben einhauchen. Der Verkäufer hat mir jedoch mitgeteilt, dass die Datronik-Software passwortgeschützt ist und er dieses Passwort nicht kennt. Gibt ...
von Fenne
Mo 10 Mai, 2021 9:24 pm
Forum: Allgemeine Selbstbau-Projekte
Thema: Old vintage coherent laser
Antworten: 6
Zugriffe: 8131

Re: Old vintage coherent laser

pictures
von Fenne
Mo 10 Mai, 2021 9:22 pm
Forum: Allgemeine Selbstbau-Projekte
Thema: Old vintage coherent laser
Antworten: 6
Zugriffe: 8131

Re: Old vintage coherent laser

Hello Hereby the pictures of my vintage laser.

I hope that somebody recognise it or knows how the pc, software and mirrobox works.

kind regards,

fenne
von Fenne
Mo 10 Mai, 2021 8:59 pm
Forum: Allgemeine Selbstbau-Projekte
Thema: Old vintage coherent laser
Antworten: 6
Zugriffe: 8131

Re: Old vintage coherent laser

Thnx for your reaction.
I Will try it as soon as possible

Fenne
von Fenne
So 09 Mai, 2021 8:23 pm
Forum: Allgemeine Selbstbau-Projekte
Thema: Old vintage coherent laser
Antworten: 6
Zugriffe: 8131

Re: Old vintage coherent laser

I,ve uploaded Some pictures but i cant see them?????
von Fenne
So 09 Mai, 2021 3:30 pm
Forum: Allgemeine Selbstbau-Projekte
Thema: Old vintage coherent laser
Antworten: 6
Zugriffe: 8131

Old vintage coherent laser

Hello,

I’m completely new in this scene.I’m 39 year old. In the past I always go the belgian discotheeks with beuatifull lasershows. Now 20 years later I bought such a laser. But with the buy I didn’t know if it is functional.

It is a coherent Innova 70 laser unit, with a custom Made mirrorbox for ...

Zur erweiterten Suche