Probleme mit Scan Evo 1.35
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
Probleme mit Scan Evo 1.35
Hallo an alle. Ich habe die ScanEvo 1.35 mit dem LC1. Aber ich krieg die Software nicht zum Laufen. Ich habe sie bereits auf 2 verschiedenen rechnern installiert (486 und 90er Pentium). Alles funktioniert einwandfrei, aber sobald ich die schoe engine starte, gibt er einen Fehler für das Show_eng modul aus (division by zero). Kennt vielleicht jemand das Problem. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.<P>mfg<P>Matz
Re: Probleme mit Scan Evo 1.35
Soweit ich mich erinnern kann, liegt das entweder an den FILES einträgen oder aber du hast mehr wie 32MB RAM im Rechner, damit kommt die nicht zurecht.<BR>Gruß Richi !
Hallo!<BR>Danke für die Hilfe. es lag weder an den Files noch am speicher. Ich hatte nur ein falsches kabel, bei dem nicht alle pins durchgeschleift waren. Habe übrigens 40 MB Ram im Computer. Das Problem in der Showengine besteht nach wie vor aber ich habe mittlerweile festgestellt, das das problem nur bei der defaultshow auftritt. Legt man einen neue show an, ist das ganze kein problem mehr.<P>Noch eine Frage: gibt es eine Doku für die Scan Evo??<P>mfg<P>Matz
ich hab für scan evo 2.3 ein pdf.. bei bedarf, mailst du einfach an LSS@dplanet.ch<P>gruss flo <A HREF="http://www.lasershow.ch.vu" TARGET=_blank>www.lasershow.ch.vu</A>
hallo, habe leider nur die scanevo 1.35.<BR>Ist die 2.3 auch eine free version. Wenn ja, könnstest du mir die bitte mailen. Fr die beschrebung wäre ich aber in jedem fall dankbar. bitte an info@lasernet.at. Danke<P>mfg<P>Matz
Hallo Matz,<P>in der "defaultshow" sind möglicherweiser<BR>Effekte oder gelistet die aber tatsächlich nicht (oder nicht mehr)als eff. auf der Festplatte vorhanden sind. Dieses Problem kann auch in anderen Schows auftauchen wenn zum Beispiel ein Effektname eingtragen ist und die dazugehörige eff-Datei nicht generiert ist.<BR>Eine weitere Fehlermeldung tritt auf,<BR>wenn sich mehr als eintausend pic.-files im<BR>im Verzeichnis PIC befinden. <P>Gruß,<BR>Martin W.
Gibts da eigendlich kein alternatives programm (freeware)??<P>mfg<P>Matz