Howdy....
ja... nicht gelesen, was ich schreib
Man bekommt keinen "SuperDuperHighEndProfiVollGrafiktauglich"en Projektor für 399 Euro.
Da hast Du recht... selbstverständlich geht das nicht!
ABER es kann sein, dass dies auch überhhaupt garnicht gewollt ist das
"SuperDuperHighEndProfiVollGrafitauglich Gerät OHNE Anhängerkupplung"
Falls jemand irgendwie nur "bunte Punkte an eine Wand kritzeln will" (falls das eben der gewünschte Effekt ist)... dann geht das sogar billiger als für 399
Was ich doch die ganze zeit zu Predigen versuche:
"Man muss sich klar werden, was man überhaupt will, UND dazu muss man wissen, was es überhaupt alles gibt!!"
Hier, in diesem Thread, lese ich eine Auflistung von "persönlichen Entscheidungen und Favoriten"...
... dem einem gefällt dieser Projektor, dem anderen jener Projektor.... ein anderer wiederum findet DMX gut... usw....
Das führt aber nicht zum Ziel.... das sein sollte, dass sich der Interessent klar wird, was er eigentlich will
viele Grüße
Erich
PS... by the Way... und desshalb haba ich TarmTwo und DS 900 / 1800 / 1000 / 2000 ...... (persönlich und im Angebot) ... weil ICH persönlich Grafikshows nicht wirklich toll finde, egal wie geil die Scanner sind... eine Schöne "Geschichte" lässt sich meiner Ansicht nach wunderbar mit dem Beamer an gucken.
ABER... klar, wenn man zB ein Gebäudemapping machen will, muss man natürlich auch auf Grafiktauglichkeit wert legen!