Hallo,
ich habe hier einen defekten Galvo und brauche Ersatz.
Ehe ich jetzt ein komplett neues Paar kaufe, frage ich erst hier mal nach.
Vielleicht hat jemand noch was rumliegen.
Vielen Dank.
Hardy
[Suche] China Galvos 20k auch ohne Treiber
Moderator: Gooseman
- kollimann
- Do you already have Laser-Equipment?: *
Re: [Suche] China Galvos 20k auch ohne Treiber
Hab einige da liegen die damals mit den "roten K12" Treibern verkauft wurden.
K12 stammt von Guido !!!!!!der Name dient nur zum Vergleich !!!!!!!!!!
Also Galvos aus dem orginal China Set welches Guido dann modifiziert hat und unter K12 vertrieben hat, evtl ist so richtiger..............
Ob das nun 20K Galvos sind?
Kollimann
K12 stammt von Guido !!!!!!der Name dient nur zum Vergleich !!!!!!!!!!
Also Galvos aus dem orginal China Set welches Guido dann modifiziert hat und unter K12 vertrieben hat, evtl ist so richtiger..............
Ob das nun 20K Galvos sind?
Kollimann
Re: [Suche] China Galvos 20k auch ohne Treiber
Hallo Kollimann,
das klingt doch gut.
Ich brauch es eigentlich nur für Beamshows hin und wieder, bei mir hat sich ein China-Galvo durch Pulverisierung des Magnet-Stabes im Inneren verabschiedet.
Wenn du also da was abzugeben hast nehme ich das gern, Treiber hab ich wie gesagt noch und das Anpassen an die jeweiligen Galvos bekomme ich auch hin.
Hab das damals schon bei den Catweazles geschafft, da hatte ich das gleiche Problem, beide Neodym-Magneten hatten sich zersetzt. Qualitätsmangel der verbauten Komponenten....
Bitte melde dich mal per PN bei mir.
Danke
das klingt doch gut.
Ich brauch es eigentlich nur für Beamshows hin und wieder, bei mir hat sich ein China-Galvo durch Pulverisierung des Magnet-Stabes im Inneren verabschiedet.
Wenn du also da was abzugeben hast nehme ich das gern, Treiber hab ich wie gesagt noch und das Anpassen an die jeweiligen Galvos bekomme ich auch hin.
Hab das damals schon bei den Catweazles geschafft, da hatte ich das gleiche Problem, beide Neodym-Magneten hatten sich zersetzt. Qualitätsmangel der verbauten Komponenten....
Bitte melde dich mal per PN bei mir.
Danke