Und zwar habe ich mich extra für diese frage im Forum angemeldet, da ich nirgendswo Antwort finden konnte.
Für meine neue Wohnung wollte ich gerne einen Laserprojektor haben. Dieser Wunsch wurde mir dann ganz schnell für unmöglich erklärt, nachdem ich mich ein bisschen eingelesen hatte.
Meine Frage ist jetzt ob es überhaupt irgendeinen Laserprojektor gibt den man im Wohnzimmer betreiben kann bei 2,50m Deckenhöhe. Ich erhoffe mir eine aller letzte Chance, irgendeine Möglichkeit Laserstrahlen in mein Wohnzimmer zu bringen, ohne mich und meine Gäste in Gefahr zu bringen?
Falls es absolut unmöglich ist - Habt ihr vielleicht irgendwelche Alternativen an Beleuchtungen die meinem Wohnzimmer ein bisschen Festival-Feeling geben?

Und noch etwas: Diese technoschuppen, wo ich mich gerne mal am Wochenede aufhalte. Die haben fast alle ausnahmlos die Laser unmittelbar über den Köpfen der Gäste plaziert. Wenn man will könnte man sich dran hängen.
Desweiteren schießen diese Laser genau in die Augen der Gäste. Meist stehen die Gäste bzw auch ich genau unmittelbar vor diesen Lasern und schauen dort hinein. Wie kann so etwas sein? Sind das ganz spezielle Laser? Oder sollte ich demnächst diese Clubs meiden?