Servus Zusammen,
vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen und netter Worte. In erster Linie war ich erstmal selber davon begeistert, wie die Luftaufnahmen oberhalb einer Lasershow heraus kamen. Oftmals hatte ich schon Stimmen gehört "....da siehsch doch nix, das kannsch vergessen, hab i au scho probiert, da siehsch rein gar nix", so das ich mich doch mal selber überzeugen wollte. Und von diesem Ergebnis war ich dann ganz angetan.
Darüber hinaus hatten wir mit diesem Job - 5 Projektoren, Wasserschild, 8 Wind-/Nebelkombinationen und deren Installation unterm prallen Planeten der mit 35° Dir das Hirn aufweichte, genügend zu kämpfen, so das für das Video Profis engagiert wurden, die das regelmäßig für die komplette Bandbreite der Industrie auch machen. So wie es mein Job ist, mich über die Lasersicherheits-Bestimmungen und Vorschriften auszukennen, so gehe ich rotzfrech mal davon aus, dass die Video-Jungs sich wiederum über Ihren Bereich auskennen.
Also lasst uns jetzt hier bitte nicht gleich wieder ne Diskussion "über Drohnen" draus machen, ob die unter oder über 5kg, die mit 4 Propeller aufwärts oder doch nur die mit Düsentechnologie, eventuell auch nur die die mit einem Rettungs-Fallschirmchen ausgestattet sind, ohne Anruf und Genehmigung von der NASA aufsteigen dürfen
Ich freu mich über einen mal etwas anderen Job-Rückblick und einer gelungenen Lasershow-Aufzeichnung von verschiedenen Punkten aus, die eben nicht nur immer "die berühmte Frontale..." mit beinhalten. Und sind wir am Ende mal ehrlich - Das Leben ist immer lebensgefährlich
Sonnige Hitzegrüße
Rudi