so wie es aussieht lernt MS aus dem Windows 8 Debakel etwas. Bin gerade am Testen von Windows 10 T.-Pre und sieht jetzt schon besser aus als Windows 8, auch kann man die Windows-Shortcuts wieder nutzen und Aero ist auch wieder ein bisschen zurĂĽck.

Moderator: Gooseman
Meinen Rechner im Büro starte ich nur einmal am Tag und da ist´s mir fast Wurst wie lange der braucht. Zuhause starte ich den oft nur einmal im Monat, weil ich jeden Tag nur den Standby nutze. Apple lebt es doch vor, alles auf Standby zu halten.bikeraper hat geschrieben:...deutlich fixer als W7/64 es vorher war, insbesondere beim Start.
Der Shutdown-Button ist wieder da und das sogar 2x! Einmal im Kontextmenü und einmal im Startmenü beim angemeldeten Userbikeraper hat geschrieben:...Was mich extrem nervt ist die umständliche Prozedur beim Ausschalten. Aber wenn man das wieder so hin bekommt wie beim W7 wäre alles super.
Tux1975 hat geschrieben: Bei uns giebt es seit gestern ein neues vorläufiges Release Datum irgendwann im dritten Quartal 2015![]()
Hi,Sheep hat geschrieben:... ich brauche eine neue Workstation aber will kein 8er MĂĽll drauf haben![]()
Seufz Sheep
Sonst noch wer? Dann können wir einen "Group Buy" startenadminoli hat geschrieben:Hi,Sheep hat geschrieben:... ich brauche eine neue Workstation aber will kein 8er Müll drauf haben![]()
Seufz Sheep
geht mir genau so!
MoinSheep hat geschrieben:Morgen
Tux1975 hat geschrieben: Bei uns giebt es seit gestern ein neues vorläufiges Release Datum irgendwann im dritten Quartal 2015![]()
Wie muss ich das verstehen? Was Heisst bei uns? Wenn ich Release Datum lese dann gilt das doch fĂĽr alle
![]()
Die sollen bitte ein bisschen Gas geben in der Fensterfabrik... ich brauche eine neue Workstation aber will kein 8er MĂĽll drauf haben![]()
Seufz Sheep
Das mit dem GB war eigentlich nicht so ganz ernst gemeintJETS hat geschrieben:Wenn ein guter preis dabei raus kommt, bin ich nicht abgeneigt mich anzuschlieĂźen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste