mein Name ist Sebastian. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Minden.
"Normalerweise" ist mein Hobby die Lichtkunstfotografie (Bsp. siehe unten), bei der man mit der Langzeitbelichtung der Kamera während des Belichtungsvorgangs eine Bewegungsabfolge mit oft selbstgebauten Lichtquellen vollführt.
Zufällig bin ich im letzten Jahr über einen LW CS 1000 gestolpert, welchen ich für meine Fotos nutzen wollte. Irgendwie bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen, was auch ganz schnell dazu geführt hat, dass ich mir diesen Projektor nicht gekauft habe.

Stattdessen habe ich im April nach langem Mitlesen hier im Forum einen SwissLas PM 1300 RGB mit einer Easylase LC von Guido gekauft, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin.
Ihr werdet wohl nicht viel von mir hören bzw. gehört haben, da ich meistens nur still mitlese. Meine Fragen werden oft schon durch die SUFU, Google oder Guido beantwortet (oder einfach durch Try n´ Error).

Obwohl ich eigentlich mit dem Projektor "nur" Fotos schießen wollte, habe ich das unangenehme Gefühl, dass ich fürs Lasern noch viel Asche ausgeben werde.

Viele Grüße
Sebastian