Ich möchte mich vorstellen

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
LJMicha
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld EL 150R, Laserworld EL 200RGY

Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von LJMicha » Do 15 Sep, 2011 9:33 pm

Hallo LaserFreaks!

Ich heiße Micha bin 32 Jahre und arbeite als Koch in Rhein-Hessen
Seit 1,5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Lichttechnik und komme auch ganz gut klar damit.
Ich habe mir in der letzten Zeit diverses an Moving Heads, Scannern, Led PAR-Kannen und Effektgeräten gekauft und betreibe alles mit
Sunlite Suit BC 2.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe mir einen Laserworld EL 200 RGY und EL 150 R gekauft,die mich aber sehr entäuscht haben :(
deshalb möchte ich mir jetzt einen guten Laser kaufen, aber ich weiß nicht welchen!!??

Könnt ihr mir was empfehlen oder was zu folgenden Geräten sagen??

Laserworld RS 1000 RGB
Laserworld CS 2000 RGB
Beide mit 445nm Blau
Ich würde viel Wert auf Schriften und langsame klare Bewegungen legen und möchte das ganze mit PHOENIX Live Set steuern!

Betreiben werde ich ihn nur im privaten Bereich auf Partys im Freien.
Danke und viele Grüße,
Micha

StarryEyed
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via Polwürfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von StarryEyed » Do 15 Sep, 2011 10:32 pm

Hallo und Willkommen im Forum,

wenn du nicht wieder enttäuscht werden möchtest, wende dich von diesem Hersteller ab und denke über Eigenbau nach.
Lies dich hier noch ein bisschen ins Forum ein und wirst sehen was alles möglich ist.
Einsteiger- und Sicherheitsforum sollten dabei nicht übersehen werden.

MfG
StarryEyed

tschosef