Frage über Kasten von Laserworld.
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Arbeitet mit pangolin.
Frage über Kasten von Laserworld.
Hallo Ihrs,
mein Name ist Arnold, ich bin 35 Jahre alt und ich arbeite seit 2 Jahren für einen Laser-Betrieb in Deutschland. Nun möchte ich selber einen Projektor bauen und habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut. Nun habe ich eine Frage über den X2-OEM Kasten von Laserworld:
Kann ich da auch Laserdioden von anderen Herstellern benutzen oder nur die von Laserworld und könnte ich auch ein anderes galvo scanset benutzen? Also einfach gefragt: kann ich Komponenten von verschiedenen Herstellern verwenden?
Hier noch der Link für euch: http://www.laserworld.com/aktionen.html
mfg Arnold
mein Name ist Arnold, ich bin 35 Jahre alt und ich arbeite seit 2 Jahren für einen Laser-Betrieb in Deutschland. Nun möchte ich selber einen Projektor bauen und habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut. Nun habe ich eine Frage über den X2-OEM Kasten von Laserworld:
Kann ich da auch Laserdioden von anderen Herstellern benutzen oder nur die von Laserworld und könnte ich auch ein anderes galvo scanset benutzen? Also einfach gefragt: kann ich Komponenten von verschiedenen Herstellern verwenden?
Hier noch der Link für euch: http://www.laserworld.com/aktionen.html
mfg Arnold
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Re: Frage über Kasten von Laserworld.
<< arbeite seit 2 Jahren für einen Laser-Betrieb in Deutschland>>
Spannende Frage : Welcher Betrieb ?
Gento
Spannende Frage : Welcher Betrieb ?
Gento

-
In Suhl, aber das war nicht meine Frage.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 500mW 532nm, 650mW 658nm+642nm, Raytrack 35+, Netlase und LDS Dynamics