fesix wrote:aber leider habe ich überhaupt kein geld um mir mal HE-LS zu kaufen
Na wenn das kein Angebot von Erich ist...
Es gab aber auch schon ausgesprochen sehenswerte Shows die mit der Freeware gemacht wurden, so ist es ja nicht...
@Tracky:
Wo Du recht hast, hast Du recht... also ist die Sig nun eben wieder wech. *schäm*
Wobei ich Dir insofern widersprechen muss, dass Gebbi laaaange Zeit in seinem Avatar-Bilchen die Beamy-Pokale abgebildet hatte und die wurden inzwischen durch den gewonnenen Ilda-Award ersetzt. Vielleicht etwas subtiler, aber vom Grundgedanken her das Gleiche... was ich allerdings auch nicht schlimm finde. Formel1-Sieger haben auch im nächsten Jahr die 1 vorne am Auto draufgepappt...
Und selbst wenn die Show von gestern ist, es
ist nunmal die
letzte Beam-Show, die beim Award gewonnen hat, dass es 2008 keinen Award gab, das haben wir ja nur dieser Heiden-Pleite zu verdanken.
Schade find ich eigentlich nur, dass Tracky - als einer der User, der fast von Anfang an dabei ist und den ich eigentlich seit 2003 zu den ausgesprochen sympathischen Usern zählte (über irgendwelche Umwege war sogar der Treiber meines ersten Grünen DPSS von Tracky) - sich inzwischen zu einem Forenmitglied gemausert hat, dass seit einiger Zeit wirklich jede Gelegenheit nutzt irgendwie in die Kacke zu hauen und Leute (oder nur mich???????????) schwach anzugehen. Vielleicht nicht direkt und superprovokant, aber für meine Verhältnisse langs. Weiss nicht was da plötzlich passiert ist?!

Kann mir aber auch egal sein.
(Für die, die sich jetzt denken "DER braucht ja grade reden..." Ich habe mich doch deeeeutlich gebessert, oder??? Bemühe mich seit langem dieses Verhalten nicht mehr zu zeigen... Immerhin dachte ich die Fehde mit Nobby und seinen "Untertanen" ist inzwischen auch vom Tisch?!

Aber die festgefressene Abneigung mir gegenüber bleibt wohl bestehen, wies aussieht.)
Naja: Mein Sig ist weg und Du (und auch die anderen) musst Dich nicht mehr ärgern, hoffe Du bist zufrieden.
----
Aber lassen wir das Thema bitte, ja?!?
Samma-wida-gutt!!
Dieses Topic war ein ernstgemeinter Thread einfach um die Motivation nochmal in der Schlussphase etwas anzukurbeln und es finden doch sicher
mehrere als nur ich interessant wer alles dabei sein wird??? Also mich interessierts.
Z.B. find ichs schade, dass die Daftpunk wohl nix mehr wird, da Deine letzte Grafikshow wirklich sehenswert war.
2007 gabs einen ähnlichen Teilnehmer-Tread! Und ich wollte hier eben nur meine Vorfreude und Neugierde auf den Award 2009 kundtun, mehr nicht. Aber wenn einem hier immer alles gleich zum Vorwurf gemacht wird... *schmoll*