1. post

Alles rund um den LaserFreak Award.

Moderatoren: netdiver, afrob

Antworten
laserfox
Beiträge: 1
Registriert: So 11 Jan, 2009 12:10 am

1. post

Beitrag von laserfox » Di 10 Mär, 2009 8:04 pm

also ich meine den 2009 award und sorry bin neu hier des profiel fülle ich sobald internet wieder richtig funktioniert vollständich aus ^^
Every morning i wake up i start the day with a lasershow

xrayz
Beiträge: 625
Registriert: Fr 25 Jul, 2008 11:57 am
Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506

Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba
Wohnort: Berlin

Beitrag von xrayz » Di 10 Mär, 2009 8:33 pm

Ahja und was wollte uns der Autor damit nun sagen??? Außer das anscheinend seine Shift- und "."-Tasten nicht funktionieren? :evil:
In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku

Benutzeravatar
ChrissOnline
Beiträge: 3847
Registriert: Do 27 Feb, 2003 5:38 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ChrissOnline » Di 10 Mär, 2009 9:06 pm

a.) (Halbwegs) korrekte Rechtschreibung (das gilt auch für Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung) sind hier sehr beliebt...

b.) Fange nicht für jedes Posting einen neuen Thread an, sondern schreibe im Ursprungsthread weiter. Danke.

c.) Wenns zum Posten langt, dann sollte es für's Profil auch reichen, oder? :roll:

d.) Auf Infos zum Laserfreak-Award 2009 warten wir alle sehnsüchtig, allerdings wurden der bisher immer erst ca. 4 Monate vorher angekündigt.
Da das Laserfreaktreffen in Regensburg voraussichtlich erst Ende September ist, ist ja noch etwas Zeit... und: Gäbe es schon Infos, dann könntest Du diese hier ja auch lesen, oder??

Also bitte Geduld. Was für Infos willst Du eigentlich genau haben?

Chriss
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

daranus
Beiträge: 93
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 11:16 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von daranus » Mi 11 Mär, 2009 11:21 am

da der thread hier sowieso nit lang ungelöscht bleibt...muss ich mich schlecht fühlen, nur weil ich kan profil hab? :?

Benutzeravatar
ChrissOnline
Beiträge: 3847
Registriert: Do 27 Feb, 2003 5:38 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ChrissOnline » Mi 11 Mär, 2009 12:45 pm

Schlecht fühlen ist vielleicht übertrieben, aber hier sind schon viele "Freundschaften", "Connections", "Hilfst du mir - helf ich dir-Verbindungen" usw. entstanden, weil man im Profil z.B. den Wohnort lesen konnte.

Noch dem Motto: "Hey, der wohnt ja keine 5km weg, da fahr ich mal hin zum Erfahrungsaustausch..."

---

Hätte ich im Profil nicht gesehen, dass "Tschosef" auch aus Regensburg ist, hätte ich mir vielleicht nie nen Projektor mit Galvos gebaut / bauen können, sondern würde immer noch mit meiner optischen Bank und dem Spooky Blue rumspielen.

Hätten Tschosef und ich nicht gesehen, dass Bert, Stingray und Gebbi auch aus Regensburg oder der Nähe sind, wäre es vielleicht nie zum ersten Laserfreak-Treffen in Regensburg gekommen, wo inzwischen schon mehrfach über 150 Leute da waren und wo auch der Award stattfindet.

Und wer weiß ob es die Lumax / Minilumax in dieser Form gäbe? Schobi ist auch ein Regensburger...

---

Sogesehen finde ich, ist es nicht zuviel verlangt sein Profil auszufüllen... wenn man Teil der Community werden will, dann ist das wirklich das Mindeste, was man tun kann. Klar, will man nur Infos abgreifen und billig an Teile kommen, dann reicht es sich auch sich hier einfach nur anzumelden und nichts weiter zu tun.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Antworten

Zurück zu „LaserFreak Award“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste