Neueinsteiger

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
plastic
Do you already have Laser-Equipment?: 500mW RGB Eigenbau

Neueinsteiger

Beitrag von plastic » Mo 10 Mär, 2008 3:25 pm

Hallo Laserfreaks!

Ich bin schon eine halbe Ewigkeit fasziniert von Lasern bzw Lasershows und nach dem ich hier dieses Forum kürzlich entdeckte ist es dann auch um mich geschehen und ich plane Schritt für Schritt mir einen Projektor aufzubauen. Dazu später, paar Eckdaten zu mir und wie ich zu Lasern überhaupt gekommen bin:

Mein Name ist Marc, ich bin 32 Jahre alt, komme aus Altdorf bei Böblingen/Stuttgart und bin gelernter Industrieelektroniker. Meine Hobbies bestehen aus allem was Spaß macht, ich spiele Online-Rollenspiele, wenns Wetter schön ist setz ich mich mal aufs Rad .. ab und an eine Runde Kartfahren, Dart spielen, alles was man sich irgendwie denken kann.