Laserbank
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
-
>
Laserbank
Hallo zusammen!<BR>Ich bin grade am Anfang der Lasertechnik und interessiere mich dafür mir eine komplette Bank aufzubauen. Nur keider wenn ich eure Mails mit den Tips und so lese, kapier ich garnichts mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die ganzen Begriffe erklärt bekommen kann. Irgendwo muß es doch eine Homepage geben wo das alles steht. [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img] <BR>Bitte helft mir weiter.<BR>Danke Daniel [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
-
Hallo Daniel,<BR>schreib doch mal eine Liste mit allen Wörtern die dir nicht geläufig sind - vielleicht können wir dann eine Art Lexicon auf dieser Seite einrichten !?<P>Gruß Christian
Re: Laserbank
Hi Daniel<BR>Du kannst auf der Vorabversion meiner Seite mal nachsehen unter LExikon. Einige Begriffe sind nicht richtig erklärt und teilweise geben die Texte keinen Sinn [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Vieles ist aber erklärt und es werden sicher einige deiner Begriffe erklärt. An alle anderen Laserfreaks: Wer Korrekturvorschläge oder einen Text zu einen oder mehreren Begriffen hat: Einfach eine Mail an mich und ich füge es hinzu. So läßt sich vielleicht ein vernünftiges Leikon errichten. <BR><A HREF="http://www.burnacross.de/vorab" TARGET=_blank>Hier geht's zu meiner Seite: BURNACROSS LASER</A><BR>Und denkt dran: Die Seite ist lange nicht fertig. Nur VORABVERSION<P>Hoffe ich hab dir geholfen Daniel.<BR>Bis dann...<BR>Gruß: Stefan (Penner)