Ich habe letztes Jahr ja im Chessi geschlafen..........Dieses habe ich aber 2 Nächte im Hotel gebucht. (das liebe Alter)

Freue mich jedenfalls schon sehr auf den Event und Euch..........
Liebe Grüsse
Raphael
Moderator: nohoe

... meine spielerischen Fähigkeiten sind aber beschränkt.
 ... meine spielerischen Fähigkeiten sind aber beschränkt.
um den Treiber gehts mir nicht mal unbedingtda er den Preis für den Gewinner (PicoDrive DPSS) sponsert...
 . . .   der Olympische Gedanke zählt da
  . . .   der Olympische Gedanke zählt da   
 Wir werden am Freitag ab ca. 12:00 da sein.cnick hat geschrieben: Ab wann werden den die ersten vor Ort eintreffen? Ab wann macht es sin einzutreffen?
 trifft ca. 19:00 ein und dann ist wieder
  trifft ca. 19:00 ein und dann ist wiederLobenswert deine Einstellung!tschosef hat geschrieben: um den Treiber gehts mir nicht mal unbedingt. . . der Olympische Gedanke zählt da

desshalb "nur" der olympische Gedanke... sonst nix.
  desshalb "nur" der olympische Gedanke... sonst nix.

ganz schön viel Verkehr, war ne lange fahrt. Bei LW vorbei gefahren und dort ihr "Spielzeug" wieder zurück gegeben, ich denk mal, der kleine umweg wars wert.... gell ???
   ganz schön viel Verkehr, war ne lange fahrt. Bei LW vorbei gefahren und dort ihr "Spielzeug" wieder zurück gegeben, ich denk mal, der kleine umweg wars wert.... gell ???
 , eine gelungene Sache.
 , eine gelungene Sache. 

ich habs dir auch noch gefilmt.. in HDEndlich hat mal jemand meine Show gefilmt, danke fürs Hochladen

)
 ) 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste