Hi,
<Satiremodus>
So langsam härt es sich an als wollt ihr eine neue Mauer mitten durch Deutschland legen. Die total verückten Nordis und die zimperlichen Südis
</Satiremodus>
Nein, aber echt jetzt. Leserfreak Treffen ist was anderes als Forum.
Der Unterschied:
Im Forum kennst du deinen Gegenüber imm Thread nicht. Du weißt nicht wie er Tickt und wie vernünftig er ist.
Bei Treffen kann man das vorallen in kleinen Gruppen noch ganz gut abschätzen. (Beim Bocatec experiment waren wir etwa 7 Leute, ich war denk ich der einzige FreakTreffen-Ersti, und ich wusste was da abgeht)
Bis hier hin ist alles ok, jeder fröhlich...
ABER:
Und wir sollten jetzt unsere Haltung im Thema Sicherheit neuen Usern und Besuchern des Forums gegenüber bewahren, und vieleicht nicht immer alles von den Freaktreffen erzählen (á la "Dont try this at home")...
Mit solchen "HAHA, 10 Watt auf weißes Brett" könnten wir unsere glaubwürdigkeit gegenüber neuen Forum Lesern unberechtigt einschränken...
So, das war meine Predigt .
Am Schluss:
Ich persönlich fand das Freaktreffen gelungen, und bin mir sicher das in Bayern war auch gut und möchte mich bei BEIDEN Gastgebern bedanken. Und auch bei allen Freaks, die die Treffen mit ihrem Know-How bereichern. Und auch an die, die etwas "anderen" Experimente, ermögliochen, an die man sich noch sicherlich länger gern erinnert.
Mir hat das Treffen viel gebracht und ich freue mich auf weitere.
MfG: Mackel (der beim nächsten Treffen vieleicht auch eine Kiste dabei hat)
Mackel