Moins,
soo..gestern nur noch meinen "Hausstand" abgeholt und die Bude besenrein hinterlassen.
Tja, das mit dem Wetter war blöd aber so ist der Sommer halt
Danke erst mal an Isabell. Seit Freitag liefen wir beide auf Hochturen damit es Samstag nicht zu knapp
wird. Sohnemann und seine Frau haben das Grillen übernommen und zumindestens das mit der
Verpflegung hat ja den ganzen Tag über sauber geklappt.
Danke auch an Christian und Patrick für die Unterstützung mit Licht, DMX und PA. Mein ganzes Zeugs
hat viele Jahre rumgestanden und so kam es hier und da noch zu technischen Startschwierigkeiten.
Und natürlich danke an alle Freaks die beim Treffen beim Auf/Abbau mit angepackt haben.
Alleine kann man das vor allem wenn alles mal wegen Regen schnell ins trockene muss nicht stemmen.
Ansonsten hat man den ganzen Tag mit Sachen so "zwischendurch" verbracht. Kannst du hiermal , guck mal
da, ich brauche noch, wo ist.. ? usw. Ruck zuck war Essenszeit, dann Aufbau und schon war es duster.
War mal wieder zu schnell rum der Tag.
Aber wo Licht ist , da ist auch schatten. Wenn 5 Leute nicht kommen oder absagen dann ist das heutzutage
schon unschön. Vor allem wenn es dann keine neune sind sondern alt bekannte. Das muss nicht sein.
EDIT:
FTP für Bilder und Videos:
Server:
www.mylaserpage.de
User: f01796bb
Passwort: Freaktreffen_2025
Trotz all dem..war schön euch mal alle wiederzusehen. Jetzt gehts richtung Berlin - Treffen im Oktober.
Ich werde jetzt die nächsten Abende meine Technik wieder reinigen, sortieren und einlagern, dann steht
das nächste Software - Release an. Es wird nicht langweilig