Was für ne Antari ist das?JETS hat geschrieben: Ich habe meine Antaris die ich mir damals mit 16 oder so gekauft habe immer noch regelmäßig im Einsatz - und darüber nichts negatives zu Berichten Im Gegenteil man kann sogar den Kern komplett ziehen und bei Bedarf manuell Reinigen während ich noch einen verstopften Captain D Heizblock hier rumliegen habe den ich nicht mehr sauber bekomme. (den verkaufe ich gerne für 25 Euro an Bastler die sich austoben wollen)
Soweit ich weiß ist das mit einer F-350, F-450, F-550(x) und F-750 nämlich nicht möglich den Heizblock zu zerlegen und ich dachte das waren so die ersten ^^
Mit den aktuellen Antaris kann ich keine Langzeiterfahrungen machen ich hab mir erst kürzlich eine Antari Z-3000 Mk2 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem was sie kann,
auch finde ich die Antaris vom Aufbau her sehr Wartungsfreundlich da man überall gut hin kommt. Ersatzteile gibt es auch nach 15 Jahren oder so noch für die alten Maschinen, eigentlich wirklich genial.
Safex hat den ganzen Kram erfunden vor ca. 40 Jahren.
Ist nicht wirklich günstig und deswegen hauptsächlich bei Theater und Film verbreitet.
lg
Michael