Hmja, weiß der Geier, was da wo schwingt. Das Netzteil will ich nicht ausschließen. Schnell mal querchecken (ach, und das Morgens, gut, daß ich heute später weg muß...)
...
Yup, das war's, guter Tipp! Ich habe eine andere Quelle drangehängt, da trat das besagte Problem nicht auf.
Es war ein 550W-PC-Netzteil, vielleicht wieder ein Beweis, das man solche NTs nur mit Vorsicht, Einbußen oder (benötigten) Kompensationswissen verwenden sollte (Spannungen sind hier aber mal ausnahmsweise stabil).
Danke allesamt
Christoph
zwei parallele LD-Treiber benehmen sich komisch
- eiergeier
- Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS
Hi
bei PC-NT´s muss mann einen minimalen strom ziehen(verbrauchen), sonst schwingen sie wie die meisten schaltnetzteile. habe mit allem gerechnet, aber nicht das du den treiber an so einer bombe hängen hast.
ich hörte mal bei SNT´s ist ein verbrauch von 5-10% notwendig, um die spannung und den strom sauber zu halten!!!

bei PC-NT´s muss mann einen minimalen strom ziehen(verbrauchen), sonst schwingen sie wie die meisten schaltnetzteile. habe mit allem gerechnet, aber nicht das du den treiber an so einer bombe hängen hast.

ich hörte mal bei SNT´s ist ein verbrauch von 5-10% notwendig, um die spannung und den strom sauber zu halten!!!

Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu
- rheinperchten