Laserfreaktreffen Regensburg 2006
Moderator: nohoe
Ach mist!
muss mich jetzt doch noch kurzfristig abmelden
Meim Freund ist grad eingefallen, dass er dieses Wochenende eigentlich direkt nach Dresden umzieht.
Also komme auch nicht mit in Funpark *Heul*
Ne, hab nen Problem mitm hinfahren. Wird dann irgendwo für nen Schüler zu teuer
MFG
Simon (dominik) Gottlieb
PS: wünsche euch viel spaß!!
Werde in der zwischenzeit den stream gucken! Und mal mir kleine treiber auf SMD-Basis entwickeln. mal sehen obs funnzt!
muss mich jetzt doch noch kurzfristig abmelden

Meim Freund ist grad eingefallen, dass er dieses Wochenende eigentlich direkt nach Dresden umzieht.

Also komme auch nicht mit in Funpark *Heul*
Ne, hab nen Problem mitm hinfahren. Wird dann irgendwo für nen Schüler zu teuer

MFG
Simon (dominik) Gottlieb
PS: wünsche euch viel spaß!!
Werde in der zwischenzeit den stream gucken! Und mal mir kleine treiber auf SMD-Basis entwickeln. mal sehen obs funnzt!
- phillip
- Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)
Ich wollte nur sicher gehen, und fragen ob die Erlaubniserteilung zur Teilnahme am Laserfreaktreffen so ok ist :
Morgen gehts um 4 los...
Bepackt mit Kaffe und guter laune.
lG
Phillip
Ich wollte nur sicher gehen, und fragen ob die Erlaubniserteilung zur Teilnahme am Laserfreaktreffen so ok ist :
IST DAS SO OK ?Erlaubniserteilung
Ich, W. Bettina geb. am 29.12.1970 gebe hiermit Phillip Dave W. geb. am 20.01.1991 die Erlaubniss am Laserfreaktreffen Regensburg teilzunehmen.
Mit freundlichgen Grüßen
-Unterschrift Bettina W.
Diese Erlaubnis ist gülig von 29.09.2006 - 1.10.2006
-Unterschrift Bettina W.
Morgen gehts um 4 los...

lG
Phillip
Zuletzt geändert von phillip am Fr 29 Sep, 2006 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mistmistmist
Ich schireb hier grad von einemBoot aufdem Meer via SAT-Com. Und leider leider kann ich morgen nicht kommen. Aber macht bitte bitte gaaaaanz viele Bilder !!!! Vielen Dank
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Wohnort: Halle(Saale)
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Schon, jemand hier in Regensburg(ausser den Regensburgern natürlich)
Sitze gerade nach Tortour über die A3 hier im Etap. Die Freaks haben ja nicht gerade ein Zeichen an ihrer Tür, und an jede Tür klopfen und fragen ist um diese Zeit vielleicht auch nicht so toll. Sollte das jemand aus dem Etap lesen und noch quatschen wollen, bitte an Zimmertür 207 pochen. Bis 0:30 kein Thema. Ansonsten bis Morgen.
Gruß
Norbert
Schon, jemand hier in Regensburg(ausser den Regensburgern natürlich)
Sitze gerade nach Tortour über die A3 hier im Etap. Die Freaks haben ja nicht gerade ein Zeichen an ihrer Tür, und an jede Tür klopfen und fragen ist um diese Zeit vielleicht auch nicht so toll. Sollte das jemand aus dem Etap lesen und noch quatschen wollen, bitte an Zimmertür 207 pochen. Bis 0:30 kein Thema. Ansonsten bis Morgen.
Gruß

Yeapyy i Yooh
Ataaaaackeeeeeeeeee... Regensburg wir kommen!!!
Apropo Pyrotechnik...
Ich bring morgen ein bischen was mit..
Apropo Pyrotechnik...

Ich bring morgen ein bischen was mit..

Zuletzt geändert von hermes am So 01 Okt, 2006 5:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Ich will auch
Arghh, ich will auch...
Aber geht nicht, hab nen Gig mit jeff mills.
Ich wär ein totaler Idiot wenn ich das Absage
Die Chance hat man nur einmal im Leben....
Aber Euch allen viel, viel Spaß!
Werd mir dann nebenher das LiveVideo antun.
Grüße
Christian

Aber geht nicht, hab nen Gig mit jeff mills.
Ich wär ein totaler Idiot wenn ich das Absage

Die Chance hat man nur einmal im Leben....
Aber Euch allen viel, viel Spaß!
Werd mir dann nebenher das LiveVideo antun.
Grüße
Christian
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Wohnort: Halle(Saale)
ich bin auch total fertig.
Heute um kurz vor 0:00 hat es hier unweit von mir ordentlich geknallt.
Der Adrenalinstoß war schon ordentlich, aber zum Glück hat es mein Auto nicht erwischt.
Bullen warn auch da und so, und klar ich hab ja auch was gesehn und vor allem gehört.
Was ich mitbekommen habe, ist totale Selbstüberschätzung des Fahrers, wohl auch noch mit Alk, war aber beim Pusten nicht daneben und konnte so nicht linsen.
Und selbst wenn, die Sachen habe ich gerade erst verladen, da ich jetzt nun garnich einpennen kann.
Und morgen geht es schon um 7:15 los.
Gruß Stefan
ich bin auch total fertig.
Heute um kurz vor 0:00 hat es hier unweit von mir ordentlich geknallt.
Der Adrenalinstoß war schon ordentlich, aber zum Glück hat es mein Auto nicht erwischt.
Bullen warn auch da und so, und klar ich hab ja auch was gesehn und vor allem gehört.
Was ich mitbekommen habe, ist totale Selbstüberschätzung des Fahrers, wohl auch noch mit Alk, war aber beim Pusten nicht daneben und konnte so nicht linsen.
Und selbst wenn, die Sachen habe ich gerade erst verladen, da ich jetzt nun garnich einpennen kann.
Und morgen geht es schon um 7:15 los.
Gruß Stefan
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Hey... Nohoe!
Ich hab an anderer Stelle die Liste schon eröffnet... bist also die Nummer 2!! Ordnung muss sein (vor allem wenn ich mich wieder um den Saustall in der Teilnehmerliste kümmere!
----------------------
AAAAAAAAAAAAAALSo....
Grade heimgekommen nachdem wir die Aula oben noch aufgeräumt haben!
Ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Tag, an alle die so fleissig mitgeholfen haben, an alle die wieder superinteressante Anlagen zu Zeigen hatten, an Hermes und Anke dass ich nun auch ein T-Shirt mit Laufschrift will, an alle Teilnehmer des Award, speziell an NetDiver und Afrob für den perfekten Ablauf... für den Scheiss mit der PA konnten sie ja nichts... (NERVIGERWEISE HAT ES DIE TAGE DAVOR MIT DEM TON NIE PROBLEME GEGENEN UND DASS DIE INTRO_SHOW GERADE BEI DER URAUFFÜHRUNG OHNE BLAU LAUFEN MUSSTE WAR AUCH NERVIG!!! (JETZIGER STAND... NACH NEUSTART DES PROJEKTORS GINGS WIEDER... ANSCHEINEND WAR DER BLAUE TREIBER EINGEFROHREN...). Danke speziell an Marion (die vom Tschosef) und Marion (die vom Lightwave) für die spitzenmässige Unterstützung an der Kasse und auch beim Essen und Aufräumen! Danke auch an alle anderen Regensburger für den spitzenmässigen Einsatz. Es war wieder toll! Oh Mann oh Mann... wieder ein Jahr warten...
Danke auch an Extra-Die Band für die PA. Ich hoffe dieses Jahr war es Euch laut genug?!
Und das Haupt-DANKE geht natürlich wie schon letztes Jahr an ERICH (Tschosef), der uns den H36 und diesmal auch die Aula oberhalb zur Verfügung stellte und seit Wochen und Monaten am meisten von uns mit der Planung beschäftigt war!!!!
Ich hoffe unseren Gästen hat es auch so gut gefallen wir mir??!! Wir waren grob überschlagen 120 Leute.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass es gar nicht so schlecht war dass wir diesmal einen "Vorzeigebereich" und einen "Showbereich" hatten und nicht alles an nur einem Ort... hat sich durch die hohe Anzahl an Projektoren relativ spontan ergeben.
Wir freuen uns jedenfalls sehr über Feedback was gut und was schlecht war, damit wir es ggf. besser machen können, FALLS es ein nächstes Mal gibt!
(Jetzt erstmal wird Erich im Bett liegen und denken "Warum tu ich mir sowas an???... aber wenn erstmal ein paar Monate vergangen sind... bin mir sicher dass es schon dann wieder juckt.....)
Gute Nacht!!! ChrissOnline
Ich hab an anderer Stelle die Liste schon eröffnet... bist also die Nummer 2!! Ordnung muss sein (vor allem wenn ich mich wieder um den Saustall in der Teilnehmerliste kümmere!

----------------------
AAAAAAAAAAAAAALSo....
Grade heimgekommen nachdem wir die Aula oben noch aufgeräumt haben!
Ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Tag, an alle die so fleissig mitgeholfen haben, an alle die wieder superinteressante Anlagen zu Zeigen hatten, an Hermes und Anke dass ich nun auch ein T-Shirt mit Laufschrift will, an alle Teilnehmer des Award, speziell an NetDiver und Afrob für den perfekten Ablauf... für den Scheiss mit der PA konnten sie ja nichts... (NERVIGERWEISE HAT ES DIE TAGE DAVOR MIT DEM TON NIE PROBLEME GEGENEN UND DASS DIE INTRO_SHOW GERADE BEI DER URAUFFÜHRUNG OHNE BLAU LAUFEN MUSSTE WAR AUCH NERVIG!!! (JETZIGER STAND... NACH NEUSTART DES PROJEKTORS GINGS WIEDER... ANSCHEINEND WAR DER BLAUE TREIBER EINGEFROHREN...). Danke speziell an Marion (die vom Tschosef) und Marion (die vom Lightwave) für die spitzenmässige Unterstützung an der Kasse und auch beim Essen und Aufräumen! Danke auch an alle anderen Regensburger für den spitzenmässigen Einsatz. Es war wieder toll! Oh Mann oh Mann... wieder ein Jahr warten...

Danke auch an Extra-Die Band für die PA. Ich hoffe dieses Jahr war es Euch laut genug?!
Und das Haupt-DANKE geht natürlich wie schon letztes Jahr an ERICH (Tschosef), der uns den H36 und diesmal auch die Aula oberhalb zur Verfügung stellte und seit Wochen und Monaten am meisten von uns mit der Planung beschäftigt war!!!!
Ich hoffe unseren Gästen hat es auch so gut gefallen wir mir??!! Wir waren grob überschlagen 120 Leute.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass es gar nicht so schlecht war dass wir diesmal einen "Vorzeigebereich" und einen "Showbereich" hatten und nicht alles an nur einem Ort... hat sich durch die hohe Anzahl an Projektoren relativ spontan ergeben.
Wir freuen uns jedenfalls sehr über Feedback was gut und was schlecht war, damit wir es ggf. besser machen können, FALLS es ein nächstes Mal gibt!
(Jetzt erstmal wird Erich im Bett liegen und denken "Warum tu ich mir sowas an???... aber wenn erstmal ein paar Monate vergangen sind... bin mir sicher dass es schon dann wieder juckt.....)
Gute Nacht!!! ChrissOnline
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
Hallo!
Siehe hier: viewtopic.php?p=75464#75464
Danke an alle Organisatoren und Helfer!!!!
Kritik und Verbesserungsvorschläge lasse ich mir noch einfallen
dann mache ich halt hier ein EDIT...
Siehe hier: viewtopic.php?p=75464#75464
Danke an alle Organisatoren und Helfer!!!!
Kritik und Verbesserungsvorschläge lasse ich mir noch einfallen

- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
rallas schrieb woanders:
Ein herzliches Hallo
an alle die da waren und an alle, die - wie ich - das Treffen via Video-Live-Übertragung verfolgt haben.
Ich möchte ein großes Lob an alle verteilen,
die an der Vorbereitung und mit der Organisation am Veranstaltungstag beschäftigt waren. Ihr habt wirklich eine Menge Arbeit gehabt und daraus ein echt gelungenes Treffen gezaubert.
Ich wäre auch gern vor Ort gewesen (vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal).
Videoübertragung:
>>> Fand ich eine tolle Idee - und sogar mit Ton !
>>> Übertragung war zu 98% reibungslos !
>>> Probleme gabs naturgemäß mit der Synchronisation zw. Kamera und Laserscanning und der Belichtungsnachregelung, was ein oft starkes flackern zur Folge hatte und die Lasershows natürlich nicht so gut haben rüberkommen lassen.
>>> Nach ca. 9 Stunden, so gegen Abend nach den Award-Shows, hat sich jemand erbarmt und die Kameraführung übernommen - hätte ich mir schon eher gewünscht - aber vielleicht war dort nicht genügend Personal, um diese Arbeit auch noch zu erledigen.
Vorschlag:
nächstes Mal eine(n) Kamera-Frau (Mann) bereithalten
Award-Shows:
>>> Waren tolle Shows dabei.
>>> Gut fand ich, dass auch 5 Grafikshows dabei waren.
Vorschlag:
Meiner Meinung nach sollten die Namen der Show-Programmierer nicht VOR der Bewertung genannt werden, denn dadurch könnten die Chancen eines jeden einzelnen wegen Sympathie oder Antipathie nicht gleichwertig ausfallen.
Alles in Allem war es - so wie ich das hier aus der Ferne beurteilen kann - ein gelungenes Treffen, wie ich finde: mit Vorbild-Charakter.
Für weitere geplante Treffen in Deutschland und internationales Ausland sind die Organisatoren für Regensburg sicherlich auch passende Ansprechpartner, die mit Tipps und Tricks für die Planung weiterhelfen können.
So, das war´s erstmal von meiner Seite aus.
Bis bald sagt... Ralf (alias rallas)
Ein herzliches Hallo
an alle die da waren und an alle, die - wie ich - das Treffen via Video-Live-Übertragung verfolgt haben.
Ich möchte ein großes Lob an alle verteilen,
die an der Vorbereitung und mit der Organisation am Veranstaltungstag beschäftigt waren. Ihr habt wirklich eine Menge Arbeit gehabt und daraus ein echt gelungenes Treffen gezaubert.
Ich wäre auch gern vor Ort gewesen (vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal).
Videoübertragung:
>>> Fand ich eine tolle Idee - und sogar mit Ton !
>>> Übertragung war zu 98% reibungslos !
>>> Probleme gabs naturgemäß mit der Synchronisation zw. Kamera und Laserscanning und der Belichtungsnachregelung, was ein oft starkes flackern zur Folge hatte und die Lasershows natürlich nicht so gut haben rüberkommen lassen.
>>> Nach ca. 9 Stunden, so gegen Abend nach den Award-Shows, hat sich jemand erbarmt und die Kameraführung übernommen - hätte ich mir schon eher gewünscht - aber vielleicht war dort nicht genügend Personal, um diese Arbeit auch noch zu erledigen.
Vorschlag:
nächstes Mal eine(n) Kamera-Frau (Mann) bereithalten
Award-Shows:
>>> Waren tolle Shows dabei.
>>> Gut fand ich, dass auch 5 Grafikshows dabei waren.
Vorschlag:
Meiner Meinung nach sollten die Namen der Show-Programmierer nicht VOR der Bewertung genannt werden, denn dadurch könnten die Chancen eines jeden einzelnen wegen Sympathie oder Antipathie nicht gleichwertig ausfallen.
Alles in Allem war es - so wie ich das hier aus der Ferne beurteilen kann - ein gelungenes Treffen, wie ich finde: mit Vorbild-Charakter.
Für weitere geplante Treffen in Deutschland und internationales Ausland sind die Organisatoren für Regensburg sicherlich auch passende Ansprechpartner, die mit Tipps und Tricks für die Planung weiterhelfen können.
So, das war´s erstmal von meiner Seite aus.
Bis bald sagt... Ralf (alias rallas)
Wirklich gelungen.Leider war ich nicht mit dabei, aber ich habe von Anfang bis Ende vor dem Live Stream gesessen
Wird es Bilder bzw. vor allem Videos davon geben ?
Denn am Abend wurde die Qualität des Streams sehr schlecht und man konnte nicht alles wahrnehmen (wie wir zuhause gebliebenen festgestellt haben lag es nicht an der verbindung sondern am Nebel).
MFG

Wird es Bilder bzw. vor allem Videos davon geben ?
Denn am Abend wurde die Qualität des Streams sehr schlecht und man konnte nicht alles wahrnehmen (wie wir zuhause gebliebenen festgestellt haben lag es nicht an der verbindung sondern am Nebel).
MFG
Hallooo

Sind auch gerade daheim eingetrudelt..

Es war einfach umwerfend und Anke und ich möchten uns für euer herzliches Willkommensein wirklich danken

Auch die einzelnen Projektoren.. der wahnsinn Pur..
Vielen Dank auch an alle Projektoren Aussteller, für eure tollen Tricks

Weiter so!

...und das mit den t-Shirts... gerngeschehen aber wartet mal ab bis es die neuen endlich gibt http://www.lumalive.de (am besten mal im Newsletter eintragen)
Video Material haben wir denke ich genug..
unseres werden wir dann weitergeben.. ich vermute das es aus mehreren verschiedenen Aufzeichnungen entsteht.. also habe da zumindest was gehört.
ps.. vielen Dank für den Tipp mit dem Hotel..

Also Liebe Grüsse an alle ..

Hermes & Anke
pix:

- starburst
Ich bin nun auch endlich zu Haus angekommen! Das Treffen hat mir super gefallen! Endlich hab ich ein die Gesichter zu den Nicknames! Leider war ich von der langen fahrt und dem Stress davor sehr müde und musste schon früh die weiße Fahne hissen. Aber für 2007 bin ich sicher wieder dabei!!!
Mit dem Scannervergleich hat es leider nicht geklappt, aber dafür hätte ehrlich gesagt auch die Zeit gefehlt. Das Programm war gut durchdacht und vollgepackt bis an den Rand... Von den Projektoren von Laserworld war ich begeistert! Aber der Arctos hat alles geschlagen! Solch brilliante Farben hab ich noch nie aus einem DPSS-Projektor kommen sehen!
Ich fand den Aufbau in der Aula da oben sehr gut! Da konnte man schön durchgehen und überall einen Blick reinwerfen! Leider konnte ich nur mit RGY antreten. Ein verzweifelter Versuche, den Treiber für den Blauen einzubaun blieb erfolglos.... Aber wenigstens ist er nicht kaputt.
Besten Dank and die Organisation! Hat alles super hingehaun! Mir ist kein "Hoppala" aufgefallen! Das mit der PA war lestig, aber war schon ok! Ich bin relativ weit vorne gesessen und da wars schon recht laut! Vor allem wenn die zweite Box wieder eingesetzt hat!
Die Shows für die Awards waren Spitze! Eine Beamshows sind mir überladen vorgekommen. Da hat man keine Details mehr sehen können... Ich weiß aber nicht mehr welche es war. Ist aber vielleicht auch Gescchmackssache!
So... Das wars mal fürs erste! Ich werd ein paar Videos auf meinen Server hochladen. Ich meld mich wenn sie oben sind! (Morgen abend wahrscheinlich)
Beste Grüße
Karl
Ich bin nun auch endlich zu Haus angekommen! Das Treffen hat mir super gefallen! Endlich hab ich ein die Gesichter zu den Nicknames! Leider war ich von der langen fahrt und dem Stress davor sehr müde und musste schon früh die weiße Fahne hissen. Aber für 2007 bin ich sicher wieder dabei!!!
Mit dem Scannervergleich hat es leider nicht geklappt, aber dafür hätte ehrlich gesagt auch die Zeit gefehlt. Das Programm war gut durchdacht und vollgepackt bis an den Rand... Von den Projektoren von Laserworld war ich begeistert! Aber der Arctos hat alles geschlagen! Solch brilliante Farben hab ich noch nie aus einem DPSS-Projektor kommen sehen!

Ich fand den Aufbau in der Aula da oben sehr gut! Da konnte man schön durchgehen und überall einen Blick reinwerfen! Leider konnte ich nur mit RGY antreten. Ein verzweifelter Versuche, den Treiber für den Blauen einzubaun blieb erfolglos.... Aber wenigstens ist er nicht kaputt.
Besten Dank and die Organisation! Hat alles super hingehaun! Mir ist kein "Hoppala" aufgefallen! Das mit der PA war lestig, aber war schon ok! Ich bin relativ weit vorne gesessen und da wars schon recht laut! Vor allem wenn die zweite Box wieder eingesetzt hat!

Die Shows für die Awards waren Spitze! Eine Beamshows sind mir überladen vorgekommen. Da hat man keine Details mehr sehen können... Ich weiß aber nicht mehr welche es war. Ist aber vielleicht auch Gescchmackssache!
So... Das wars mal fürs erste! Ich werd ein paar Videos auf meinen Server hochladen. Ich meld mich wenn sie oben sind! (Morgen abend wahrscheinlich)
Beste Grüße
Karl
- Hatschi
Sin auch eben knapp 1000km ärmer angekommen.
Aber es hat sich wieder mal voll ausgezahlt, es hat alles gepasst!
(bis auf meinen etwas langatmigen Vorredner)
Interessant wer so alles im Etap war, nächstes Jahr gehöhrt das besser abgesprochen.
Ein Dank von uns zwei an die Organisatoren,
und hoffentlich haben auch meine 2 Mitbringsel gefallen (das dunkelblaue wohl mehr als der Liferant).
Hatschi
Sin auch eben knapp 1000km ärmer angekommen.

Aber es hat sich wieder mal voll ausgezahlt, es hat alles gepasst!
(bis auf meinen etwas langatmigen Vorredner)
Interessant wer so alles im Etap war, nächstes Jahr gehöhrt das besser abgesprochen.
Ein Dank von uns zwei an die Organisatoren,
und hoffentlich haben auch meine 2 Mitbringsel gefallen (das dunkelblaue wohl mehr als der Liferant).
Hatschi
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Ich bin gerade auch angekommen.
War sehr gut gelungen @Regensburger.
Schade das der Doppelwinner nur Freitag vor Ort sein konnte.Seine Beamy war GEIL.
<zitat>Von den Projektoren von Laserworld war ich begeistert</Zitat> ? ..... ich nicht.
Für Beams ins Publikum gut , weil da ist der Beam dicker und nicht so schädlich für's Auge.Aber solche <12K Scanner , völlig falsch in über 10 000 Euro Kisten oder waren das 19 000 Euro?
Gento
War sehr gut gelungen @Regensburger.
Schade das der Doppelwinner nur Freitag vor Ort sein konnte.Seine Beamy war GEIL.
<zitat>Von den Projektoren von Laserworld war ich begeistert</Zitat> ? ..... ich nicht.
Für Beams ins Publikum gut , weil da ist der Beam dicker und nicht so schädlich für's Auge.Aber solche <12K Scanner , völlig falsch in über 10 000 Euro Kisten oder waren das 19 000 Euro?

Gento

So.. Nach ~800km wieder zuhause angekommen.
War ein sehr tolles und informatives Treffen mit spitzen Show Award!..
Großes Lob für ein solch professionelles Treffen mit einer genialen Eröffnungsshow!..
Für den nächsten Show-Award würde ich schön finden, wenn nur Privatpersonen die in keinem Kontakt zu einer Laserfirma stehen die Shows einreichen dürften..
Auf jedenfall freue ich mich schon aufs nächste Jahr Regensburg
PS: Mein Gewinner des Abends war ganz klar der RGY selbstbau Projektor von ..(?).. für unter 100$.
PPS: @Erich: Wäre klasse, wenn du deine geniale Grafikshow zum download anbieten könntest
War ein sehr tolles und informatives Treffen mit spitzen Show Award!..
Großes Lob für ein solch professionelles Treffen mit einer genialen Eröffnungsshow!..
Für den nächsten Show-Award würde ich schön finden, wenn nur Privatpersonen die in keinem Kontakt zu einer Laserfirma stehen die Shows einreichen dürften..
Auf jedenfall freue ich mich schon aufs nächste Jahr Regensburg

PS: Mein Gewinner des Abends war ganz klar der RGY selbstbau Projektor von ..(?).. für unter 100$.
PPS: @Erich: Wäre klasse, wenn du deine geniale Grafikshow zum download anbieten könntest

- phillip
- Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)
Der Tag ist LEIDER schonwieder "länger" vorbei:
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen und falls es ein Regensburg 2007 gibt bin ich 100%ig dabei
Dann hat man wieder viele Laserfreaks gesehen/kennengelernt, auch die, wo man denken möchte das sie anders sind
Die Einteilung der Zeit war auch super, allerdings, wie schon erwähnt:
Man sollte die Namen von denen, die die Lasershows zum Award gemacht haben NICHT erwähnen, ich bin mir sicher das man da auch recht parteiisch entschieden hat
Ich fands cool, so viele Laserfreaks auf einen Haufen, das muss es öfter geben!!
--> ERICH?
Nagut, dann bin ich mal weg!
Es grüßt
Phillip
Der Tag ist LEIDER schonwieder "länger" vorbei:

Mir hat das Treffen sehr gut gefallen und falls es ein Regensburg 2007 gibt bin ich 100%ig dabei
Dann hat man wieder viele Laserfreaks gesehen/kennengelernt, auch die, wo man denken möchte das sie anders sind

Die Einteilung der Zeit war auch super, allerdings, wie schon erwähnt:
Man sollte die Namen von denen, die die Lasershows zum Award gemacht haben NICHT erwähnen, ich bin mir sicher das man da auch recht parteiisch entschieden hat

Ich fands cool, so viele Laserfreaks auf einen Haufen, das muss es öfter geben!!

Nagut, dann bin ich mal weg!
Es grüßt
Phillip
Hallo,
das Treffen war wieder mal absolut Klasse!
Highlights waren für mich die Intro-Show (einfach nur Super) und der komplette Selbstbauscanner mit dessen Resultat.
Insgesamt fand ich das Treffen sehr abwechslungsreich und total gelungen -> dickes Lob an die Organisation! Weiter so!
btw: wird es wieder einen ftp-Server o.ä. geben um Bilder auszutauschen?
mfg
Enrico
das Treffen war wieder mal absolut Klasse!
Highlights waren für mich die Intro-Show (einfach nur Super) und der komplette Selbstbauscanner mit dessen Resultat.
Insgesamt fand ich das Treffen sehr abwechslungsreich und total gelungen -> dickes Lob an die Organisation! Weiter so!
btw: wird es wieder einen ftp-Server o.ä. geben um Bilder auszutauschen?
mfg
Enrico
@Gento: Ich geb dir recht.. Dieses gezuckel fand ich auch schlimm. Und der Strahlendurchmesser.. naja..
Ihr wisst schon was ich meine..
Wer möchte kann Bilder und Videos auf einem Server von mir hochladen.
Ich werde die Bilder und Videos dann Online setzen oder Netdiver zur verfügung stellen.
Server steht 24/7 zum Upload zur verfügung.
=================
IP: 85.25.16.242
User: up
Passwort: load
Port: 88
ftp://up:load@85.25.16.242:88/

Wer möchte kann Bilder und Videos auf einem Server von mir hochladen.
Ich werde die Bilder und Videos dann Online setzen oder Netdiver zur verfügung stellen.
Server steht 24/7 zum Upload zur verfügung.
=================
IP: 85.25.16.242
User: up
Passwort: load
Port: 88
ftp://up:load@85.25.16.242:88/
- fehrler
- Do you already have Laser-Equipment?: Selbstbau RGB - Laserprojektor mit ± 900 mW
Hallo zusammen,
falls sich jemand den Ausschnitt vom Livestream mit der Eröffnungsshow und den Beamshows nochmals ansehen möchte.
hier der Link: http://rapidshare.de/files/35136083/Las ... 2.asf.html
P.S. ist nur grob aus dem Stream rausgeschnitten, nicht bearbeitet oder so.
Falls ihr Probleme beim abspielen (vorspulen)haben solltet, versucht es mal mit dem VLC-Player.
mfg Frank
falls sich jemand den Ausschnitt vom Livestream mit der Eröffnungsshow und den Beamshows nochmals ansehen möchte.
hier der Link: http://rapidshare.de/files/35136083/Las ... 2.asf.html
P.S. ist nur grob aus dem Stream rausgeschnitten, nicht bearbeitet oder so.
Falls ihr Probleme beim abspielen (vorspulen)haben solltet, versucht es mal mit dem VLC-Player.
mfg Frank
-
wollte mich auch für den schönen Tag bedanken.
Das essen war lecker
. Die Shows waren wunderbar.
Das einzige was nicht so gut war an den Tag der Unfall auf der A9 den ich mit Dr.Burn durchstehen musste dadurch hab ich einiges und er auch verpasst und zum Glück ist nichts schlimmeres mit uns passiert und konnten noch kommen.
Kurz gesagt ich freue mich schon auf das nächste Jahr und es war schön. Ich fand es gut alle Gesichter mal zu sehn welcher Name wen gehört.
Mfg Florian
wollte mich auch für den schönen Tag bedanken.
Das essen war lecker

Das einzige was nicht so gut war an den Tag der Unfall auf der A9 den ich mit Dr.Burn durchstehen musste dadurch hab ich einiges und er auch verpasst und zum Glück ist nichts schlimmeres mit uns passiert und konnten noch kommen.
Kurz gesagt ich freue mich schon auf das nächste Jahr und es war schön. Ich fand es gut alle Gesichter mal zu sehn welcher Name wen gehört.
Mfg Florian
Zuletzt geändert von florian arndt am So 01 Okt, 2006 10:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.