Das erste offizielle Laserfreaktreffen in unsere Ecke!!!
Veranstaltet wird das ganze von Achim(ttdj), Martin (meky) und mir.
Start ist am 10.06. um ca. 15 Uhr.
Kosten: 15 € inkl. Raum und Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier etc)
Zahlbar am Tag der Veranstaltung.
Essen wird Abends bestellt bzw geholt (Sammelbestellung) und muss dann von jedem selber bezahlt werden.
Ich hoffe dafür habt ihr Verständniss! Wir haben lange drüber nachgedacht etwas anderes zu machen aber so ist es scheinbar die beste Lösung.
Projektoren dürfen natürlich mitgebracht werden! Allerdings beschränken wir uns auf Projektoren die an 230V und 16A (Also einen normalen Stromanschluss) angeschlossen werden können und kein Wasser benötigen! Leider gibt die Location nicht mehr her. Sound ist vorhanden, Tische werden wie immer aufgestellt!
Sollte jemand von weiter weg kommen, hier folgende Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe:
Etap Hotel
Lintorfer Weg 69
40885 RATINGEN BREITSCHEID
Tel : (+49) 02102 18 52 98
Sollte Geld übrig bleiben, werden wir das, sofern Ihr nichts dagegen habt, komplett an "Laserfreak" spenden.
Die 15€ sollten passend sein, sofern sich mindestens 15 Leuts eintragen!
Sollten das weniger sein, werden wir uns hier nochmal zu Wort melden oder am passenden Abend nen Spendenaufruf starten

Nur kurz zur Info, stellt bitte die Angabe ob ihr kommt nur mit "+??" wenn definitiv noch jemand mit euch mitkommt! Sonst ist das mit der Planung etwas schwer!!!
Also wenn ihr vorraussichtlich alleine kommt, dann macht die ?? bitte weg!!
Ein nachträgliches ändern ist natürlich kein Probelm!
So ich starte dann einfach mal die Liste, bei Fragen einfach posten!
Cyrax + Frau
ttdj + Frau
Meky + Frau