password fürs forum lasertreff Berlin
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
password fürs forum lasertreff Berlin
bin nicht weit von berlin weg würde mich über password freuen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Re: password fürs forum lasertreff Berlin
Hallo Marcoboy,<p>dafür gibt es kein Passwort, du wirst evtl. für das Forum freigeschaltet, falls es sich nicht in den nächsten Tagen sowieso selber auflöst
<p>Marc, wie ist der Stand der Dinge?<p>gunnaR

hallo,
also die bärliners wollen ihr board behalten... und so soll es sein.
falls es anderenorts gruppen gibt, die sich über ein privates forum organisieren möchten, stellen wir gerne eins zur verfügung (selbstverständlich unentgeldlich). kurze mail genügt und ihr habt 'euer' privates forum für den lasertreff in 'eurer' region.
@marcoboy: du bist jetzt für das berliner forum freigeschaltet. bitte stell dich in deinem ersten posting kurz vor.<p>gruß marc
also die bärliners wollen ihr board behalten... und so soll es sein.
falls es anderenorts gruppen gibt, die sich über ein privates forum organisieren möchten, stellen wir gerne eins zur verfügung (selbstverständlich unentgeldlich). kurze mail genügt und ihr habt 'euer' privates forum für den lasertreff in 'eurer' region.
@marcoboy: du bist jetzt für das berliner forum freigeschaltet. bitte stell dich in deinem ersten posting kurz vor.<p>gruß marc
Mahlzeit...<p>Mal allgemeine Frage an alle aus 'der Gegend'<p>Wie wäre es denn mit einem Board für Hamm, Soest, Unna, (Menden [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ) und Umgebung??
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
Hi Freaks<p>Meiner Meinung nach sollte es bei einem ortsbezogenem Forum bleiben,da sonst alle Neueinsteiger und der Rest die in kleinen Käffern festhängen kaum mehr Beachtung bekommen,weil alle ihr eigenes Forum mit Extra Zugangserlaubnis besuchen.<p>So entstehen Lasertreffen mit immer neuen und weit angereisten Besuchern [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <p>Gruss Joh.<p>[ 13 December 2001: Message edited by: Joh.ghurt ]</p>
hallo,
als regionen verstehe ich bundesländer. ausnahmen bilden hier berlin, bremen & hamburg, die ich, mit dem sie umgebenden bundesland, zusammenfassen würde. diese foren müssen nicht zwangsläufig privat sein... für den austausch privaterer daten (adressen, telefonnummern, etc) hat sich dies aber als vorteil erwiesen. also nochmal... solltet ihr bedarf an einem privaten (oder öffentlichen) forum für euer bundesland haben, mailt mir.
gruß marc
als regionen verstehe ich bundesländer. ausnahmen bilden hier berlin, bremen & hamburg, die ich, mit dem sie umgebenden bundesland, zusammenfassen würde. diese foren müssen nicht zwangsläufig privat sein... für den austausch privaterer daten (adressen, telefonnummern, etc) hat sich dies aber als vorteil erwiesen. also nochmal... solltet ihr bedarf an einem privaten (oder öffentlichen) forum für euer bundesland haben, mailt mir.
gruß marc