Hallo an alle
Mich würd mal interresieren wie schnell eigentlich
ein Spiegelshiftblanking mit Galvo (GS120) ist.
Klar AOM ist schneller aber ein 6Kanal AA ist mir noch zu teuer und bei einem 1Kanal schmeiss ich zuviel leistung von dem Argon (Multiline) in
die Tonne. Grün und Rot kommen bei mir über DPSS (Analog Blanking)und eigentlich brauch ich nur noch die Blauen Linen von meinem Argon irgrndwie blanken . Dabei dachte ich an ein Spiegelshiftblanking.
Was für Blankgeschwindigkeiten kann man da erwarten.
Und gibts sowas irgendwo als Bausatz oder fertig zu kaufen.
Spiegelshiftblanking
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
- brightlight
- Do you already have Laser-Equipment?: Einige RGB Laser / LDS-PRO
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Bei einem von beiden hab ich gesehen, dass dort ein mechanisches Blanking auf CT-Basis angeboten wird. Kostet irgendwas um nen 1000er.
Obs Spiegelshift ist, weiß ich allerdings nicht und obs brauchbar ist, kann ich auch nicht sagen.
Am Besten mal bei beiden anrufen und nachfragen.
Da gibt's auch vieles zu kaufen, was net direkt auf deren Seiten angeboten wird.
Wenn du dann mal postest was angeboten wird, kann Gento sicherlich ziemlich gut einschätzen, obs was taugt...
Grüße
Achim
Bei einem von beiden hab ich gesehen, dass dort ein mechanisches Blanking auf CT-Basis angeboten wird. Kostet irgendwas um nen 1000er.
Obs Spiegelshift ist, weiß ich allerdings nicht und obs brauchbar ist, kann ich auch nicht sagen.
Am Besten mal bei beiden anrufen und nachfragen.
Da gibt's auch vieles zu kaufen, was net direkt auf deren Seiten angeboten wird.
Wenn du dann mal postest was angeboten wird, kann Gento sicherlich ziemlich gut einschätzen, obs was taugt...
Grüße
Achim