naja, auf den ersten blick waren sie nicht so gut wie erwartet
Das offensichtlichste war, daß nach dem einsetzen des kirschroten die grüne linie wesentlich schwächer kam, insgesamt aber auch sechs linien kommen. Mit dem gelben waren grün und türkis fast gleich hell, bei ebenfalls sechs linien. Leistungsmäßig kann ich das schlecht einschätzen, da ich kein meßgerät habe. Bei 11A bohrt er sich mit dem roten relativ schnell durch schwarzes papier durch, man kann den glutrand im papier deutlich sehen. Mit dem gelben ging es aber auch, evtl. jedoch nicht ganz so schnell.
Allerdings ist mir etwas aufgefallen, das ich bisher nicht richtig zuordnen kann: der 488nm strahl ist hohl, will heißen, die intensität nimmt zur strahlmitte hin ab. Bei den anderen linien tritt das nicht auf.
Nachtrag: Also HR optik auch noch mal raus und geputzt - nun macht er sieben linien die alle hohl sind, grün ist fast einen tick heller als türkis. Allerdings hat er nun auch ca. 50 cm vor dem strahlaustritt ein 3mm großes loch ins papier gebrannt. Der strahldurchmesser war an dem punkt ~1,5...2mm, und die diffuse rückreflektion selbst von schwarzem papier (von weisem ganz zu schweigen) ist ohne schutzbrille nicht auszuhalten
Alles in allem ist die leistung für den kleinen recht ordentlich, nur die strahlqualität ist nicht so besonders (hohlstrahlen).