Deswegen biete ich auch mein FB3 mit Quickshow zum Verkauf an.
Originalverpackung und CD vorhanden!
Da ich nicht weis was ich für ein gebrauchtes Interface nehmen kann, bitte Angebote per PN

Moderator: Gooseman
Ja für Visual BasicVb ist aber ein Begriff oder?
Das liegt daran, das es kein "exklusives" Hobby mehr ist. Es ist alles überall zu billigen Preisen vorhanden.
Achso, und bei den Projektoren hat’s funktioniert mit dem löschen?nohoe wrote: ↑Tue 14 Nov, 2017 3:19 pmHallo
Ich habe mittlerweile auch alleine 6 Projektoren die ich nicht selbst gebaut habe und in Relation waren die billiger als meine Selbstbau-Geräte. Vor kurzer Zeit habe ich 3 Dac's
gekauft für weniger als ich vor 4 Jahren einen davon verkauft habe. Auch wenn die Teile einen geringen Verschleiß haben, ist es trotzdem keine Wertanlage.
@xCore
Du hättest dann auch einen VK schreiben können der 1 Euro über meinem Angebot liegt.
Jetzt weis jeder dass der Artikel nicht verkauft ist und du nur das Angebot hier entfernt haben möchtest. Wir löschen Angebote hier in der Regel nicht wenn sie verkauft wurden denn sie gelten so ein wenig als Richtwert für zukünftige Verkäufe gleicher Artikel.
Gruß
Norbert
Das ist dann wohl mein Beitrag, Guido, ich weiß, damals vor paar Jahren waren die 2W Dioden bei 300 EUR aufwärts mit FAC schweine teuer. Zeiten ändern sich leider und durch China wird der Preis enorm gedrückt, aber dennoch, ist es ja jedem selbst überlassen...guido wrote: ↑Wed 15 Nov, 2017 5:52 amManchmal behält man Sachen einfach anstatt sie zu verschenken.
In einem anderem Post sucht jemand 808nm 2W CMount. Ich weiss wo noch 2W Osram
incl. FAC aus DPSS Selbstbauzeiten rumliegen. Nur haben die mal richtig Geld gekostet
und der Eigentümer WIRD nicht für 50€ zur Post rennen.
Würde ich auch nicht, wer weiss wofür die mal gut sind..
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests