@Olli: ja, Scanner können nicht schnell genug sein. Ich denke ich werde zeitnah aufrüsten. Der LW schlägt sich trotzdem wacker...
Nur verrückte hier.
Matze
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
da hilft schwarze Farbe.... da spreche ich aus ErfahrungNachteil mit viel Leistung bei hellen Wänden auf kleinem Raum
Moin,adminoli hat geschrieben:Hi,
es gibt auch einen Nachteil mit viel Leistung bei hellen Wänden auf kleinem Raum, da das Laserlicht diffus reflektiert wird, wird's im Raum heller, dadurch kommt einem wieder der Laser schwächer vor. Vorsicht, nicht täuschen lassen.
Gruß
Oliver
Solange die Frau nur den Vogel zeigt ist noch alles im grünen Bereich... erst wenn sie anfängt die Koffer zu packen wird's heikelPAFODU hat geschrieben:Wie halten eure besseren Hälften das nur aus? Meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen
ja jaaaaa..... "der Argon LaserEine simple Argon Welle wie vor 25 Jahren hat für mich eigentlich wenig an Faszination verloren.
Finde ich persönlich viel schöner als Shows mit 5, 7, ..., 20 Projektoren die alle denselben Regenbogen ausgeben.
Das is schon klar dass Du nur ein Testbild zur Veranschaulichung der 7 Projektoren gemacht hast. Du bist ja eh einer der wenigen die sich viel Mühe machen mit individueller Ansteuerung. Aber ich denke Du weißt auch was ich meine, dass es halt viele Shows gibt die so wirken als hätte jemand etwas unmotiviert noch Sat-Spuren dazugeklickt... je mehr desto besser, je bunter desto besser, und das ist halt nicht so mein Fall.tschosef hat geschrieben:Howdy.... Howdy.....diese "7 mal gleiche Darstellung" hab ich halt schnell mit dem Handy gemacht, um "etwas" dar zu stellen. Das ist ein Tesbild, keine Show! Du weist ja eh, dass ich durchaus versuche "Separate Ansteuerung" zu realisieren, und notfalls bleiben Projektoren auch dunkel... nicht so konsequent wie bei Chrissonline, aber schon auch.
und... Du hast kurioserweise keinen Argonlaser !!! ts ts ts . . .ich selbst mache keine Shows,
Sehr fein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte