Ich möchte hier meine beiden Moving Heads inklusive der Koffer anbieten. Ich habe sie Mitte 2008 gekauft, waren jedoch nur ca 15 mal für je 6 Stunden im Einsatz.
Es handelt sich um Movingheads Scanic Astute 150LCD (kleines LC Display zum schnellen der Adresse und der Funktion wie Invert sowie die Paratmeter für den Stand alone Modus). Beim Wegfallen des DMX Signals schaltet das Gerät automatisch in den Stand alone Modus, das zweite Gerät, sofern verbunden miteinander geht in den Slave Modus.
Hier mal die Daten von dem Gerät
Features
* 200 Watt Moving Head-Scanner
* DMX-Betrieb (7 Kanäle)
* Farbrad: 7 dichroitische Farben + Regenbogeneffekt + weiß (einstellbare Geschwindigkeit)
* Goborad: 7 Gobos + leer (rotationsfähig)
* Hochgeschwindigkeits-Shutter und -Dimmer
* einstellbare Pan/Tilt-Geschwindigkeiten
* hochfestes, hitzebeständiges Kunsstoffgehäuse mit Epoxid-Beschichtung
* überhitzungsschutz
* Stand-Alone Betrieb (musikgesteuert)
* LCD-Display für alle wichtigen Informationen
* Jog Wheel für komfortable Bedienung
* Inkl. Flugbefestigung
* Pan/Tilt: 360/280 Grad
* Farbtemperatur: 3200 K
* Maße: 410 x 520 x 370 mm
* Gewicht: 13,4 kg
* 150W HTI Lampe mit bis zu 600 Betriebsstunden
Der Zustand ist natürlich gebraucht, jedoch bis auf den kleinen Riss im Kunststoffgehäuse an der Seitenabdeckung, durch weg gut.Weder versifft noch stinken sie nach Zigarettenrauch. Sie wurden wie alle meine Technik pfleglich und sorgsam behandelt. Daher nur leichte Gebrauchsspuren. Der Riss wurde von Innen geklebt, hat aber nix zu halten. Der Riss Eingehängt Die Koffer sind umgebaute Spiegelkugelkoffer, hier wird das MH. überkopf eingehängt, zusätzlich befinden sich 2 kleine Verstaufächer mit Magnetdeckel an den Seiten. Hier findet sich Platz für Trussklemmen, Kabel, Werkzeug und was man so rein bekommt

Da die Koffer das Equipment schützen soll, sind hier leichte Abnutzungsspuren an den Aluprofilen sowie den Oberflächen vorhanden. Der Deckel ist verstärkt worden damit er sich auf Grund des Gesamtgewichts von rund 25 Kilo nicht durchbiegt
Maße des Koffers 48x48x58cm
Der Preis.... Würde ich mit 520€ Euro anbieten Preis ist verhandelbar bzw. macht mir ein Angebot (aber nicht: Ey ich geb dich 10€ musst aber Versand bezahlen)
Versand ja das ist so eine Sache, am liebsten Wäre mir Abholung in Berlin, Versand wäre in Absprache mit dem Empfänger möglich sollte aber etwas Kohle für eingeplant werden.
Zusätzliche biete ich 4 Trussklemmen von Global Truss an, der Typ ist Selflock. Vorteil gegenüber den normalen Trussschellen, die Last wird beim Einhängen von der Form gehalten, durch das einhängen schließt sich der Klemme leicht und man kann ganz in Ruhe das Gerät richtig festschrauben und ausrichten. Nutzlast (SWL)250Kg
Preis 10€ pro Stück+ Versand Grüße Heiko
Edit: Das Bild zum Schluss zeigt den Koffer ohne MH mit den Herausnehmbahren Deckeln sowie der Flugbefestigung