Es muss mal wieder nen bisschen was weg...
Als erstes hab ich noch ne Raytrack aufsteck Safety. Sieht neu aus, habe aber leider gerade keinen Treiber zum testen da. Sollte aber funzen.
Preis: keine Ahnung, macht mir mal nen Angebot...
Dann gibts noch ne NEUE Polysektor Grating Scheibe.. Nie verbaut!! Ich gucke mal ob ich noch so ne Schaft Aufnahme habe, wenn ich sie finde gibts die dazu. Wenn nich, nich..
Preis: war damals bei Medialas so um die 90€.. Hier für 80€
Und als letztes gebe ich eine meiner Licon CX weg (nen Kvant Clubmax muss her

Die Maschine hat nen paar Problemchen:
-Display ist kaputt.... Da hat sich auf der Display Platine irgendwas hochgejagt, quasi leider Tonne.. Ersatz-Displays gibts bei JB glaub ich für nen Hunni, Einbau 5 Minuten..
- Trackball har auch ne Macke... Mal funktioniert er mal nicht... Sollte für einen geübten Bastler aber nicht das Problem sein..
- der erste AUX Regler dreht durch, funktioniert aber.... Ersatz Poti 5€ und 7 Minuten Löt- und Schraubarbeit..
4 Faderknöpfe fehlen auch noch aber dann wärs das... Sonst funktioniert alles Stressfrei. Fader und Taster Test hat sie auch gemeistert.. Interne Batterie hab ich auch vor nem Jahr getauscht, aber Licons sind von Natur aus immer nen bisschen vergesslich..
Dabei sind:
Licon CX
Original JB Holzrahmen und Ablage
Original JB Tourcase
Original JB Trackball (halt mit oben beschriebener Macke...)
Pultleuchte (keene Ahnung welcher Hersteller, tut aber leuchten tun..)
Kaltgerätekabel
Preis: tja schwierig... 2300€...
(hehe.. oder gegen nen Kvant Clubmax mit Discoscan... )

Wenn die Licon bis ca. Übermorgen nicht weg ist, haue ich sie auf Ebay und Gebrauchte Veranstaltungstechnik.de rein (ohne jetzt Werbung machen zu wollen..)
So.. Bei fragen, Wünschen oder Preisvorschlägen einfach mal ne PN senden..
Dann danke und noch nen schönen Abend!
Lg Nils