vielen Dank nochmal! =)
Also belasten darf man das Geländer der Galerie auf jedenfall. Es gab auch mal Dokumente darüber ^^ nur weiß keiner wo die geblieben sind. -.-
Die Galerie geht auch einmal ganz um die Bühne, unser Stellwerk/Regie ist dort auch oben. Ist halt nur doof, dass ich nix genaues dadrüber hab. Sie ist in 4,20m Höhe und alle 2m sind massive Stahlträger, die die Galerie halten. Lochgitter als Gehfläche.
Die Veranstaltung hat schon stattgefunden. ^^
In den 3 Punkt Stahltraversen hing nicht viel, wir haben 3 Stück, jeweils 8 meter. Ich dachte mir auch schon, dass ich einfach sag, es sind FD 33. (ich komm auf keine 200KG)
In der Front waren nur 4 x Stufenlinsen, 2 x Par64 und 1 Enizoom Profiler. In der Mitte, die Längs der Bühne verläuft nur 3 x Stufenlinsen und die, die mittig quer zur Bühne läuft, ein Beamer (ca. 60kg) und 2 x Stufenlinsen. Die Hauptlast war an der Galerie. Da hatte ich als Backlight 12 x Par64, 1 x 2KW Stufenlinse uns als Sidelight auf jeder seite 4 x Par64, 2 x Stufen und 2 Harmony Zoom Profiler.
Muss am Montag fertig sein. Meine Chefin nerv ich auch schon ein halbes Jahr, aber anscheinend is der das egal. Wäre ja auch ganz nett für sie es zu Wissen, aber die hat halt kein Plan.
Weiß echt noch nicht wie ich das mach. Muss auf jeden fall was zur Statik erwähnen.
Vielen Dank für eure Antworten! =)