Suche noch einen LDS 2008 Pro Dongle zum kauf.
Wer sowas noch hat, bitte mit Preisvorstellung ne Mail an mich ...
Gruss
Christian

Moderator: decix
Ich hätte noch einen LDS 2008 Pro hier, aber das würde dir nicht weiterhelfen, da dies die Lumax nicht unterstützt - ich hab's damals zumindest nicht zum laufen gebracht. Lennart hat wohl nicht bei allen 2008er-Versionen den Lumax-Support mit eincompiliert (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, dann hat er das auch mal in einer Mail bestätigt).ck laser hat geschrieben:Also , ganz Einfach zu meinen Fragen , LDS 2006 läuft nicht mit meiner LUMAX..
Angeblich nur mit LDS 2008
Ich glaube, du bist hier der letzte, der sich in diesem Thread rechtfertigen muss.ck laser hat geschrieben:Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt ...
Auch wenn ich keinem Rechenschaft schuldig bin ...
Du glücklicher, ich kenne das Forum leider nur so....ck laser hat geschrieben:Kann mich nicht daran Erinnern , das auch in der Früheren Zeit solch ein gehacke Aufeinander stattgefunden hat ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte