[BIETE] optische Reiter

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
holomann
Do you already have Laser-Equipment?: Ich besitze vier Helium-Neon Laser der Klasse IIIb , etliche optische Komponenten für die Holographie und danke einem guten Freund und Mentor für die praktische und theoretische Unterstützung bei einem gemeinsamen Hobby.

[BIETE] optische Reiter

Post by holomann » Tue 23 Apr, 2013 7:17 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mal den Versuch unternehmen und das schlafende Forum ein bisschen wecken!

Ich habe ein paar Optische Reiter von Spindler & Hoyer abzugeben. Sie sind sehr gut geeignet
für die Einstrahlholographie nach Denisyuk, wenn man sie auf eine Optische Bank montiert.
Allein 3 Elemente haben einen Feintrieb zur präzisen Einstellung. Die Teile sind schwer und
massiv.

Bei Ebay stehen aktuell einfache optische Reiter von Spindler & Hoyer zum Stückpreis von
75,- € und mehr zum Verkauf (den Preis halte ich für völlig überzogen)

Bei Interesse bitte PN ...ich melde mich dann

Gruss
holomann

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt

Re: optische Reiter

Post by tracky » Tue 23 Apr, 2013 7:20 pm

Was soll das denn in 4 Unter Foren das Gleiche zu posten?
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

holomann
Do you already have Laser-Equipment?: Ich besitze vier Helium-Neon Laser der Klasse IIIb , etliche optische Komponenten für die Holographie und danke einem guten Freund und Mentor für die praktische und theoretische Unterstützung bei einem gemeinsamen Hobby.

Post by holomann » Tue 23 Apr, 2013 11:04 pm

Vielleicht weil jeder oder mancher nur in "seinem" Forum eine benachrichtigungsfunktion aktiviert hat?!!

decix
Do you already have Laser-Equipment?:  nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder

Post by decix » Wed 24 Apr, 2013 5:20 am

3 Beiträge gelöscht, einen in den Marktplatz verschoben und Titel mit "[BIETE]" versehen.

@holoman: 1. ERMAHNUNG , halte Dich an die Forenregeln.

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”